Das gibt es doch nicht....

Bin gerade mal 12ssw und Symptome die ich bei meiner Tochter ab der 25-26 ssw erst hatte habe ich jetzt schon 🙈 wir ihr an der Uhrzeit erkennt kann ich nicht schlafen. Obwohl ich müde bin. 🙁 Schlaf am besten vormittags wenn meine Tochter in der Krippe ist. 🙈 egal wie ich liege nichts passt. Fängt ja gut an. Wie geht's euch so Mamis? Und klar sagt man jede Schwangerschaft ist anders. Aber so anders als die erste hätte ich nie gedacht.

😂 so jetzt will ich euch nicht weiter nerven.
Versuch dann nochmal zu pennen.

LG Sabrina 👨‍👩‍👧und 🐛 im Bauch

1

Ich konnte ab der 3. Woche nicht mehr schlafen. Es war für mich ein Anzeichen schwanger zu sein. Tagsüber kann ich auch am besten schlafen. Nur lässt es die Zeit meistens nicht zu. Alles Liebe euch weiterhin

2

Hallo,
Ich bin in 36 SSW und mit 2 Kind Schwanger.
Ich muss sagen ist bei mir auch so.
Von Beginn an komplett andere Schwangerschaft als beim Kind Nr.1.
Diese Schwangerschaft ging es hoch und runter.
Und ist bis jetzt so.
Mal habe ich super geschlafen, Mal nicht.
Mal kam hoher Blutdruck für 1 Woche dann war wieder von alleine alles super.
Dann Eisenwerte etwas niedrig dann wieder alles top.
Also immer zwischen durch Überraschung.

3

Hallo, ich bin morgen in der 38. Woche mit dem dritten Kind. Jede Schwangerschaft ist anders, das ist richtig.
Ich kann nur sagen, bei mir wurde jede Schwangerschaft "schlimmer".
Die erste - null Komplikationen und Wehwehchen.
Die zweite - bis zur 16. Woche Blutungen, vorzeitige Wehen mit KH Aufenthalt.
Jetzt die dritte - geht es mir körperlich sehr schlecht, die ersten Wochen immer wieder Blutungen und auch vorzeitige Wehen mit Trichterbildung.
Hautprobleme hab ich auch ..

Naja..

Jede Schwangerschaft ist anders ... Aber für meine Maus mach ich das gerne mit.

LG emol mit 2 🐻 an der ✋, 🌟(2011), 🌟🌟(2017) fest im ❤ Und Babygirl morgen 38. Woche Inside 💗
Noch vier Tage bis zur Einleitung 😍😯

4

🤪😅 es stimmt aber - wirklich jede SS ist völlig anders, da gibt es nichts, was es nicht gibt 😉 ich habe 4 Kinder und es war auch jedesmal ganz anders, als bei der vorausgegangenen 😇 das einzige was immer gleich war - meine Mens blieb aus und ich wusste sofort das es geklappt hat 👍 aber alles andere 🤔 seeehr individuell - mal mit, mal ohne Übelkeit, mal Heißhunger oder gar keinen 🙈 Blähbauch ohne Ende oder nix, mal eine riesige Kugel - dann hm wo ist da ein Baby im Bauch ? Das waren echt Unterschiede wir Tag + Nacht 😇 liebe Grüße