Ich glaub mein Baby passt was nicht 😁

Wenn ich mich bücke und mich nach vorne beuge tritt der mich nerve ich ihn wenn ich mich bücke? 😅Das Frage ich mich schon die ganze zeit.

Und dann gestern hatte ich rückenschmerzen nimmt mir doch bitte die angut und sagt mir das es keine früh wehen waren, weil ich doofe gestern gegoogelt habe und gehört habe das es auch wehen sein können ICH WOLLTE doch nur wissen wie ich diese rückenschmerzen los werde aber nee jetzt schiebe ich Paranoia 😬

Mit Babyboy 💙 in der 19 ssw

1

meiner beschwert sich auch wenn ich mich vorne Runterbeuge. Seitlich gehts. Wahrscheinlich wird es ihm zu eng wenn wir usn so bücken. Man sollte ja in der SS besser ind die Hock gehen oder sich seitlich bücken aber nicht so wie normal halt. Rückschmerzen kommen durch das Wachsen des BAbybauches weil du da teilweise dann ein Hohlkreuz machst um das auszugleichen.... Das Kann Rückenschmerzen verursachen.... Und frühwehen fühlen sich anders an als normale Rückenschmerzen

3

Ach so, Dankeschön das beruhigt mich schon ein bisschen 😊

2

Hab seit ner woche rückenschmerzen ist ganz normal.
Wehen kommen regelmäßig und werden stärker & die abstände kürzer..

Is normal dass man die Tritte beim bücken mehr merkt meinte mein FA, auch wenn man die beine anwinkelt spürt man es intensiver.

Lg und alles gute Teresa 28 ssw 💖

4

Oii dann Weiss ich für das nächste mal Bescheid, mache mir scheinbar unnötige sorgen 😅😞

5

Mach ich mir auch immer 💖