Welche Putzmittel benutzt ihr in der ss?

Hey ihr lieben , was für Putzmittel benutzt ihr in der ss? In nehme die von frosch, aber manchmal auch was anderes weil man damit nicht alles sauber bekommt finde ich. Trage Handschuhe aber mache mir nur manchmal Gedanken das es nicht so gut ist wenn man es einatmet. Aber man kann ja nicht nur noch mit Wasser säubern nur weil man schwanger ist.. Liebe Grüße

1

Hi. Ich hab immer meine üblichen Putzmittel benutzt. Hab mir da auch keine Gedanken drüber gemacht. Wird ja sehr verdünnt und man schnüffelt da ja nicht dran.

2

ich benutze auch frosch hauptsächlich. bei hartnäckigeem Schmutz einweichen lassen Ich habe den Grapfruiteiniger, den Sodareiniger und den Bad und Dusche. Aber gerade für die Badewanne nehme ich den Ciit Bang mit großen Sprühschaum. Dabei ist aber immer gut gelüftet

3

Natron und Essig.

4

Huhu, also ich benutze genau das gleiche wie immer. Meister Propper und dm Eigenmarken. Irgendwelche stark ätzende oder chemisch riechende Mittel kann ich eh nicht gut haben.

5

Prinzipiell dasselbe wie vorher. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich den Geruch con Putzmittel seit der ss soooooo eklig finde ... habe dann auch immer das Gefühl richtig schlecht Luft zu bekommen. Bei Deo und Parfüm habe ich das mittlerweile auch.

Und.... Ich hab das Glück das mein Mann deshalb seit Beginn der ss putzt ❤👌

Aber an sich bist du nirgends vor Schadstoffen in der Luft geschützt 🤷 würde das nicht sooo eng sehen...

6

Die von Frosch und Ecover 👍

7

Ich benutze auch die von Frosch. Essigreiniger und den Neutralreiniger. Das geht recht gut. Essigreiniger ist auch prima bei Kalk im Bad. Bei Kalk in der Küche und bei Küchengeräten ist Zitronensäure auch gut.

8

Das selbe wie sonst such glaube nun wirklich nicht dass das schadet. Da ist einmal über die Straße laufen mit den Abgasen schlimmer

9

Du kannst alles benutzen wie sonst auch

Du geht's ja auch noch auf die Straße da atmet man sich genug ein :)