Update: 7+1 bitte um Erfahrungen 😢

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, vllt können sich einige noch an meinen post vor einer Woche erinnern. Das Herz unseres Krümels hatte bei 7+0 nicht geschlagen und es war nur 3mm gross und entsprach nicht der 8. ssw. Heute bei 8+0 sah man eine Herzaktion und es ist nur 5mm groß. Morgen hatte ich meinen Termin zur Ausschabung! Ich soll mir keine Hoffnungen machen meinte sie. Das wird ihrer Meinung nach nicht gut gehen. Die Herzaktion war auch etwas schwächer. Es könnte jeden Moment aufhören zu schlagen 😔 Ich bin fix und fertig und weiß nun nicht was Sache ist. Dieses ungewisse macht mich total fertig! Hatte jemand auch so etwas ähnliches und es ist alles gut gegangen?

2

Damit habe ich keine Erfahrung aber solange das Herzchen schlägt könnte ich es nicht abtreiben. Es gibt genug Wunder auf dieser Welt. ☘

4

Das würde ich auch keinesfalls machen! Trotzdem lieben Dank!

5

Das glaub ich dir. Ganz viel Glück ☘☘
Ich hab Freitag ein Termin und hoffe echt das nei 7+0 das Herz schlägt. Weil das tat es bei 6+3 noch nicht.

weiteren Kommentar laden
1

Ich würde mir auf jedenfall eine 2 Meinung einholen. Das Herz schlägt ja.....

Leider so keine Erfahrung damit.
Alles gute und Viel Glück

3

Ja das Aufjedenfall.. ich hab ja morgen den Termin im Klinikum. Die machen dort ja auch Ultraschall.
Vielen Dank!

7

Ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen...aber hey, der Herzschlag ist da - das ist doch wundervoll !!! Gebe nicht soviel darauf was deine FÄ meint - denke positiv und warte ab wie es sich weiter entwickelt...lass dich auf keinen Fall zu einer Ausschabung überreden - es ist doch Leben zu sehen !!! Ich würde mir an deiner Stelle auch entweder im KH oder bei einem anderen FA eine zweite Meinung einholen !!! Ich drück dir die Daumen ✊️🍀✊️🍀

11

Nein das würde für uns nicht in Frage kommen solange das kleine Herzchen noch schlägt. Ich lasse morgen im KH nochmal schauen. Die haben ja auch bessere Geräte und somit hätte ich auch eine 2. Meinung. Lieben Dank! 😘

8

Oh man, das ist ja der Horror! Sag den Termin morgen auf jeden Fall ab, schon dich, glaub an das krümelchen. Viele Ärzte sind Schwarzmaler weil sie Frauen auf mögliche Enttäuschungen vorbereiten wollen. Ist ja viel toller in ein paar Wochen zu sagen, gut dass ich mich getäuscht habe, als dir Hoffnungen zu machen und dann klappt es nicht. Bei jedem Krümel besteht die Gefahr dass das Herzchen einfach aufhört.
Glaub an dein Baby! Denke positiv. Lenk dich ab. Und gib dem Schätzchen seine Zeit.

10

Ganz lieben Dank für deine lieben Worte!!! Ich hoffe einfach sehr dass alles normal ist 😔 hab eine gesunde Tochter die ist 3 aber nach ihr hatte ich jetzt 3FG und hab so gehofft dass diesmal alles gut gehen wird! Ich werde mich natürlich nicht operieren lassen solange das Herzchen schlägt. Keinesfalls. Werde aber hinfahren damit die dort mal draufschauen.

9

Hallo,

Erfahrung selber habe ich nicht aber ich wünsch dir alles gute. Ich hate vor meiner jetztigen SS 3 FG und habe alle 'natürlich' abgehen lassen. Man muss nicht immer ausschauen! Ich hoffe das die Ärzte morgen positive Nachrichten für sich haben! Vllt überlegst du dir das mit der OP nochmal, im Netz gibt es viele gute Berichte von Hebammen zu diesem Thema.

Alles gute und Liebe Grüße

12

Das tut mir leid mit deinen 3FG. Ich selber hatte auch 3 FG. Diese hier wäre dann wenn die 4. 😔 Ich hatte auch natürliche Aborte. Dort hatte ich allerdings auch Blutungen. Die op werde ich natürlich nicht durchführen lassen, solange das Herzchen schlägt. Alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀🙏🏽

18

Was unverschämt vom arzt
Obwohl es (noch) lebt einfach mal ausschaben weil der verdacht nur besteht das es nicht gut geht.....ist aber im moment gut und auch wenn das herz nicht mehr schlagen sollte,würde ich personlich verlangen,einen natürlichen abgang zu veranlassen.
Das kannst du dir selber aussuchen ob op oder versuchen das es von alleine abgeht

weitere Kommentare laden
13

Ich würde auch auf jeden Fall noch warten
Manchmal brauchen die kleinen was Länger
Das hört und liest man sehr oft
Ich drücke euch die Daumen

Sollte dein krümmel doch zu schwach sein kann der Körper das alleine schaffen da muss nicht immer eine AS sein.

Alles gute

16

Vielen Dank! Mal sehen was die morgen im KH sagen werden. Alles Gute wünsch ich dir! 🍀

14

Heey, wollte grad sagen das ich dein Arzt nicht verstehe bisschen. 🙈

Ich weiss noch genau das mein Wurm in 8+2 genau so aussah wie auf deinem Bildchen.❤
Und Arzt hat nichts gesagt.

Und mittlerweile bin ich schon 25 ssw.❤

15

Und dazu noch das ich anfangs auch Angst hatte das er zu klein ist.
Aber im Endeffekt hat er es uns gezeigt. Und war plötzlich 2 Wochen weiter als man dachte ❤

17

Ah nein wirklich? Dann war vermutlich deine Einnistung auch später! Wie schön, dass bei dir alles gut gegangen ist!! ♥️ Ich wünsche es mir auch! Wunder gibt es ja immer aber man selber hat natürlich Angst! Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft! 🍀 danke fürs aufbauen 😘

weitere Kommentare laden
21

Hallo #winke

As trotz Herzaktion ? Was wenn dein ES sich verschoben hat ? Das brauch nur 1-2 Tage sein . Auf keinen Fall würde ich da jemanden rann lassen . Bei meinem Großen hieß es in der 5 SSW ich soll mich auf eine FG einstellen. Er ist heute fast 11 !

Bei meinem Kleinen hieß es sie sind nicht schwanger , dann schlecht entwickelt. Er ist jetzt 1 Jahr #verliebt

Du siehst auch die Technik hat ihre Grenzen.

Lg Nadine