Plötzlich brauner Aussfluss 9ssw 😔

Hey ihr Lieben . Ich müsste grad feststellen das ich bräunlichen Aussfluss habe richtig wässerig . Hab sofort beim FA angerufen soll erst morgen um 8 Uhr kommen . Ist es eine FG ? Hatte letztes Jahr schon eine FG bin total ängstlich jetzt .

1

Bräunlich ist meistens nicht so schlimm wie frischer roter Ausfluss, Schleim oder auch Blut. Du solltest dich heute schonen, sprich hinlegen, Magnesium nehmen und dann mirgen früh zu deiner FÄ hingehen. Versuche dich zu entspannen - denke positiv und verfalle jetzt nicht in Panik. Machen kann man so früh in der SS leider ja auch nichts - alles oder nichts Prinzip - das kann man nicht ändern. Falls das bei dir schlimmer werden sollte, kannst du immer noch ins KH gehen, um dort kontrollieren zu lassen.Ich drück dir die Daumen ✊️🍀🍀🍀

3

Magnesium als Brausetabletten? Mach mit voll Gedanken grad .

5

Wenn du hast ja, ansonsten Magnesium Kapseln ider Tabletten

weiteren Kommentar laden
2

Würde an deiner Stelle ins krh fahren.
Hast du vllt Progestan zu Hause?

4

Nein sowas hab ich nicht da. Bin total fertig jetzt . Denke wieder an das schlimmste 😔

6

Hallo, mir gehts auch so. Hatte das zu Beginn, auch um 8. oder 9. SSW, sogar einmal hellrot. Jetzt in der 14. SSW habe ich wieder seit 3 Tagen bräunlichen Ausfluss zusammen mit Unterleibsdrücken und Rückenschmerzen. Ich denke ich hab einfach zu viel gemacht am Sonntag, sind ein Stück durch den Wald gewandert mit den Kindern und mein Körper sagt mir "STOPP".

Schone dich :-) Ich muss auch schauen dass ich mich irgendwie schonen kann, mehr Pause als immer rumrennen.

8

Hey,

ich hatte auch wässrige und dunkle SB zwischen der SSW 6 - 9. Erst täglich und dann nur noch ab und zu. Bei mir lag es wohl an der sehr starken Durchblutung der Gebärmutter (laut FA).
Versuch dich öfter auszuruhen/hinzulegen, wenn du die Möglichkeit hast.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es etwas ganz harmloses ist #klee

9

Vielen lieben Dank 😊. Bin einfach so ängstlich. Hoffe das morgen alles gut ist .

10

#liebdrueck Ich drücke Dir die Daumen, bitte berichte#blume

weitere Kommentare laden