10ssw Gefühl das periode kommt

Hallo Leute wollt mal fragen ob das normal ist das man im liegen und sitzen das Gefühl hat das die periode kommt??und im stehen besser ist ...letzen Donnerstag war alles super mit mein Krümel...am 7.5 hab ich wieder ein Termin hab so Angst...sind das die Mutterbänder??Kann man die Gebärmutter von draussen schon sehen oder Tasten in der Woche???danke schon mal für die Antworten 🤗

1

Hallo meine Liebe.

Meinst du Unterleibsschmerzen als würde die Periode kommen?

Das ist ganz normal, war sogar mein deutliches SS anzeichen.
Das sind die Mutterbänder.
Hält bei mir auch bis jetzt an, wird warscheinlich dein ständiger Begleiter 😂❤️

Lg Teresa 28 ssw 💖

2

😂danke das ist sehr beunruhigend hahahah am schlimmsten ist es irgendwie morgens wenn ich wach werd...😑bin so nervös da och schon 2 fehlgeburten schon hatte...ucg Versuch immer positiv zu denken an manchen Tagen klappt es gut und an manchen so wie jetzt wo ich dann das ziehen hab Dreh ich halber durch...da ich auch noch gestern leider antibiotika nehmen musste wegen blasen endzündung 😧ist es bei dir dann auch so das wenn du das ziehen hast viel weissen Ausfluss hast ???

3

Also dass mit dem Ausfluss kann ich dir garnich so genau sagen, hab eigentlich nur sehr wenig 🤔.

Aber denk einfach positiv die schmerzen sind nur weil die gebärmutter wächst 😘

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte eeeewig unterleibsschmerzen... hatte Monate lang das Gefühl ich kriege meine Tage 🙈
mach dir also keinen Kopf. Wenn es zu schlimm wird, dann frag deinen Arzt ob er dir Magnesium verschreibt.

Alles Gute 🖐

5

Danke genau magnesium wurde mir auch empfohlen das werd ich jetzt auch nehmen wäre somit meine 7.tablette 😧

6

7te Magnesium Tablette oder nimmst du insgesamt 7 verschiedene Tabletten an einem Tag?

weitere Kommentare laden