Sommer-Mamis

Hallo Mädels,

ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Krankenhaus-Outfit für unser Bübchen 😍

Mir gefallen diese Sterntaler strampler soo gut, wisst ihr zufällig ob dieser Stoff für Baby im Sommer (Juli) zu warm ist? Die fühlen sich schon immer sehr kuschelig an 😁

Liebe Grüße!!

1

Kommt drauf an,wie warm es da ist. Aber ich fände die allg. Im sommer zu warm...

2

Ich hab auch zwei Strampler die etwas kuschliger sind. Jedes Baby hält die Wärme anders.. und ehrlich gesagt möchte ich mich auf das Wetter hier nicht mehr verlassen 😅 wenn’s ganz warm wird, kann man die ja immer noch für nachts nehmen :)

3

Ich finde sie auch Mega schön und habe auch einen gekauft 😍 sind ja recht teuer. Unser Baby kommt im Juli 😊

4

Also mein kleiner ist letztes Jahr Anfang Juli geboren und es waren über dreißig Grad. Im KKH war es auch sehr aufgeheizt. Wir haben ihm bis wir Heim gegangen sind nur ne pampers angezogen und mit Mull/ Moltontuch zugedeckt. ;) Outfit war da echt nicht passend. Haben ihm erst zur Fahrt was angezogen.
Aber wer weiß, wie das Wetter dieses Jahr wird!?
Viel Spaß beim Outfit aussuchen!!

5

Hallo,

Ich kenne die Strampler von Sterntaler zwar nicht, aber ich habe meinen Juli-Kind damals max Strampler aus Baumwolle (keine aus Nicki-stoff) angezogen. Oft aber auch nur Body oder nur Windel.

Für meinen August-Zwerg im Bauch habe ich jetzt einen Strampler aus Baumwolle gestrickt und mache jetzt noch eine Jacke aus Baumwolle (dunkelblau oder Fuchsia, je nach Geschlecht) dazu.
Hätte sogar noch Zeit für mehr ;-). Bin gerade total im Strickfieber, schlimmer als eh schon :-D. Nur brauche ich selbst beim 3. Kind nicht mehr so viel :-(.

LG, Logo
26. SSW