Muss euch schon wieder verlassen 😭

Hallo Mädels, ich bin soooo traurig ... Zweite Fehlgeburt in Folge. Im Januar in der 6.ssw und nun in der 7. ssw ... hätte nie gedacht dass es so schwer wird ein 2. Kind zu zeugen :(((

Alles Gute Euch und vielleicht bis bald

1

Das tut mir sehr leid für dich ☹️
Wünsch dir viel Glück 🍀 für den nächsten Versuch 🌷

2

Tut mir auch leid für dich😔

3

Tut mir leid....😢

4

Das tut mir sehr leid.

Wir sind auch im 3. Anlauf für kind nummer 2 :/

8

Danke:( Bist du dann jetzt wieder schwanger? Alles Gute Dir🍀

11

Ich bin aktuell schwanger bei 8+2 ja.

Wir hatten 2015 einen frühen abgang

Direkt danach wieder schwanger dann MA in der 9ssw mit Ausschabung.

Danach wurden wir beinah 3 jahre nicht mehr schwanger es ist für uns wie ein Wunder im moment.
Aber wir bangen jeden Tag.

Man denkt eigentlich wenn man 1 kind geboren hat sollte das einfacher sein :/

5

😢😢 oh man. Das tut mir leid. Alles Gute für euch.

6

Das tut mir leid für Euch!

Ich hatte im Januar und im März eine FG beim Versuch fürs 2. Kind... Jetzt hoffen wir auf diesen Monat... Ich hätte auch nie gedacht, dass es so schwierig ist ein zweites Kind zu bekommen :-(...

Wünsche Dir, dass alles gut abgeht und das es schnell wieder klappt #klee!

9

Danke wünsche Dir auch alles Gute! 🍀Wurden bei dir Untersuchungen gemacht warum das passiert ist? Mein Arzt will mich jetzt genauer untersuchen

18

Bei mir wurde inzwischen die Blutgerinnung untersucht - war aber alles in Ordnung. Da ich schon seit vielen Jahren Hashimoto habe, bin ich auch mit der Schilddrüse gut eingestellt und unter regelmäßiger Kontrolle.

Beim nächsten positiven Test will mir mein FA vorsorglich Progesteron zur Unterstützung geben.

Weißt Du schon, was bei Dir untersucht werden soll?

7

Oh nein,das tut mir sooo leid für euch!!!!hatte letzten Oktober auch eine FG, wäre auch unser 2.kind gewesen.....war wie ein Schlag ins Gesicht,da ich überhaupt keine Anzeichen hatte,dass das Baby nicht mehr lebt....jetzt bin ich nach Zyklusbeobachtung und Globulis in der 11.woche und bange in panik,dass es diesmal gut geht...😕😕
Ich wünsche euch viel Kraft,diesen beschwerlichen Weg weiterzugehen,am Ende wird alles Gut!!!🌻🌻🌻🌻

10

Danke Dir! 11ssw super! Dann ist die kritische Zeit bald vorbei. Alles Gute Dir!🍀

12

Das ist hart.Aber gib nicht auf!
Ich habe 3 Fehlgeburten und 1 Eileiterschwangerschaft hinter mir.
Jetzt bin ich wieder schwanger und bis jetzt läuft alles bestens.
Lass dich untersuchen.Vielleicht hat es einen Grund.

13

Das freut mich, herzlichen Glückwunsch! Ja werde jetzt untersucht! Wurdest du auch untersucht? Was kam da raus?

14

Danke!
Ja ich war bei der Humangenetik,War aber unauffällig.allerdings hat die hämatologin festgestellt das ich eine Gerinnungsstörung habe.die wird jetzt behandelt.

weitere Kommentare laden
16

Oh nein,dass tut mir leid.
Fühl dich gedrückt.

Alles Gute euch und ich hoffe,dass wir bald wieder was erfreuliches von dir lesen dürfen 🍀