Größe Baby 30ssw

Hallo hatte heut das dritte große Screening und alle sagen kleine pummelbacke zu meinem kleinen Schatz.
Mich würde mal interessieren was eure in der 30ssw gewogen haben. Bin heut bei 29+4 und die Ärztin hat 1500g gemessen.

Lg Mausi 😊

1

Hi
Unsere Maus war bei 29+6 1430g schwer und 37 cm
Bin schon ganz gespannt wie groß sie nächste Woche ist 😊

2

Hey danke für die Antwort und laut Ärztin ist das völlig in Ordnung oder? Hat niemand gesagt das es propperbaby wird oder?

8

Er meinte das entspräche 29+2 und somit wäre das ja fast genau.
Laut der Tabellen ist sie minimal unter der Normkurve, also normal groß.
Bei 21+0 war sie sehr zart..
Also selbst wenn mal eine Messung etwas aus der Norm tritt..heißt das bei guter Versorgung überhaupt nix. 😊😊😊

3

Huhu 🤗
Wir hatten letzte Woche bei 29+5 US. Unsere Maus ist circa 39 cm groß und wiegt ungefähr 1300 Gramm.
Finde deinen Schatz nicht zu schwer. Jedes Kind ist doch anders, manche werden mit 4000 Gramm geboren, manche mit 3000 Gramm. Da würde ich mir eher Gedanken machen, wenn sie zu wenig wiegen würden...
Lg 😁

4
Thumbnail

Ich versteh das nicht das alle sagen das es ein Propper Baby wird.
Find auch das es auf dem 3D nicht ‚dick‘ aussieht

5

meiner hatte in der 31 ssw 1360. Also ca aus der 30 ssw. Er ist immer noch klein.

6

Okay. Dann bin ich mal gespannt wo mein kleiner Mann noch hin möchte 😮😊

7

1300g und sie wurde eher als zierlich bewertet 🤗

9

Hallo,

Finde die Werte jetzt auch nicht dramatisch. Vielleicht hatte deine Maus gerade wieder einen Wachstumsschub bzw. kleinste Messfehler und da kommen die verrücktesten Sachen heraus. Aber proper, nein. Mein Sohn wurde bei 31+3 auf 1333g geschätzt und da hieß es, er wird ein zarter kleiner Mann
Geschlüpft ist er mit 3560g auf 49cm. Also eher kräftiger ;).

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 19.ssw

10

Bei 30 +6 war sie 40cm groß und hat 1600 Gramm gewogen. Lg

11

Hey meine Zwillis sind heute bei 29+1.
Der eine ist ca. 1250 g und der andere 1450 g. Die Größe kann er mir irgendwie nicht mehr sagen meint er weil er kein Platz mehr hat bei Zwillingen.

Lg

12

Hallo bei 30+5 hatte unsere Maus 2200g und 46 cm 😊damit liegt sie dicht an der oberen Grenze war aber bei meinem Sohn schon so

13

Hi,
Meine Zwillinge sind unterschiedlich. Ein ist dick und kurz und der Andere lang und dünn 😂
Nr1 : 1400 Gr. Und 44 cm
Nr2.: 1600 Gr. Und 38 cm