Ist der isofix geeignet? Was sind die Nachteile?

http://m.babymarkt.de/cybex-gold-babyschale-aton-m-stardust-black-black-a198524.html


Bitte schaut mal was da der Unterschied zu den teuren cybex sind?
Kann ich dazu eine Base kaufen?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

Wir haben uns den auch geholt. Allerdings ohne Base, da die großen Schwestern die isofix Plätze besetzten (die haben schon einen der nur 3punkt Gurt hat und so halten die besser).

Wenn du die Schale mit Isofix gebrauchen willst brauchst du die Base dazu.

LG Vivienne

2

Steht doch da das es dazu eine Base gibt. Die wird auch nochmal um die 120 - 150€ kosten.

4

Huhu,

Unterschied zum Cybex Cloud Q wäre z.B., dass man den Cloud Q noch in ausgestreckte Liegeposition bringen kann. Das allerdings nur, wenn man ihn nicht im Auto verwendet.
Eine Base kannst du zu dem Aton auch dazuholen, aber die kostet nochmal extra.

LG

5

Kann ich dir ganz genau sagen da ich in einem Fachgeschäft arbeite. Der Sitz ist günstiger weil es eine *Vorjahresfarbe* ist. Also nix wildes. Die bringen jedes Jahr neue Farben oder zumindest einen neuen farbnamen. Die Isofix Station ist immer die gleiche egal welche Kollektion. Die Station heißt Base M. Da passt dann noch der Folge Sitz Sirona m drauf. Lg

7

Ahhh danke euch allen .
Ne Base würde ich kaufen .
Gibt es glaub ab 90 Euro bei Amazon .
Das soll nur für die Base taugen und dannach kommt eh ein anderer Sitz.
Wir haben 3 isofix hinten für alle also eins .
Die 2 großen sitzen schon im großen cybex und deswegen die Frage.
Farbe wäre ja egal solange er technisch gleich ist

9

Für den Atom M gibt es nur eine zugelassene Station * Base M* die anderen Stationen sind für die anderen cybex Modelle. Lg

weiteren Kommentar laden
6

Aso die neue Farbe kostet ca 170 euro und der Atom M I size ist einfach die neue norm der hat einen anderen babyeinsatz. Der kostet ca 200 alles mit der Isofix base M.

8

Den haben wir auch. Die base habe ich günstig bei ebay kleinanzeigen erworben
Gibt es ja mit Isofix. Wir haben eine ohne für mein Auto vorn und eine mit Isofix für meinen Mann hinten im Auto