Verunsichert.. 38+6ssw

Ich hab schon viel ähnliches gelesen, Aber nie eine genaue Antwort bekommen..ich hab seit zwei Tagen Bauchkrämpfe und 4-6 mal am tag Stuhlgang und dann abends wenn ich den Drang wieder hab kommt garnichts mehr, Aber der Drang ist auf jeden Fall da und der harte Bauch auch 😅 das hatte ich bei meinem sohn nicht.

1

Ja das istceben so, jede SS verläuft nun einmal anders, du bist ja jetzt auch schon fast am Ziel, da kann man dann schon mal Wehen mir ordentlich Druck nach unten haben, dass ist nichts außergewöhnliches...du hast es ja fast geschafft 💪🍀😊

2

Ohh Jaa die verläuft echt ganz anders 🤧🤧 danke für die Antwort 🙂🙂🙂💕

3

Hattest du schon Senkwehen? Vielleicht hängt das damit zusammen. Oder dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor.

4

Ja senkwehen habe ich Tag täglich zurzeit 😅