Steht die Geburt bevor?

Hallo liebe Community!

Ich bin nun heute bei 39+1 angekommen und hatte heute Nachmittag plötzlich ein stechen in der linken Po Backe, daraus wurden mensartige Schmerzen im Steißbein die ca 30 Sek blieben und immer wieder verschwunden sind, zusammen mit einem starken Druck auf den Muttermund.

Mittlweile habe ich im kompletten Beckenbereich mensartige Schmerzen die ca 30-50 Sekunden anhalten alle 8-15 Minuten wiederkehren. Dazu bin ich tierisch am schwitzen und Schwindel kommt dazu.

Auch die Rippenschmerzen, die mich seit knapp 3 Monaten fast nicht mehr haben schlafen lassen sind auf einmal wie weg geblasen.
Der kleine Bauchbewohner ist auch schon 2 Stunden ca extrem aktiv.

Meint ihr, es könnte los gehen?

1

Hallo :-)
Könnte schon sein .. Bei mir kamen sie anfangs auch noch unregelmäßig . Als ich dann regelmäßige wegen hatte wo ich schon leicht pusten musste bin ich ins KH. Danach hat es immer noch 24 Std gedauert 😅
Hast du den schon den Schleimpropf verloren ? Wenn du dich unwohl fühlen solltest ruf deine hebi an .

LG und alles gute 🍀

3

Hallo hasenhasi :-)

Das klingt ja schonmal sehr viel versprechend. Mehr als abwarten, bleibt mir wahrscheinlich sowieso nicht über. Aber momentan ist es am Höhepunkt der Wehen noch zum aushalten.

Der Schleimpfropf ist soweit ich das beurteilen kann, dabei sich zu lösen. Zumindest war die letzten beiden Male etwas hell bräunlicher Glibber am Toi-Papier.

Das wird eine spannende Nacht, ich hibbel schon vor mir her :-D

LG

2

Versuche mal ein Bad zu nehmen, wenn die Schmerzen nachlassen könnte es fehlalarm sein, wenn die stärker werden na dann herzlichen Glückwunsch dann sind es meistens die richtigen Wehen. Viel Glück 🍀

5

Vielen Dank für den Tipp. Aber dadurch das ich den ganzen Abend schon Kreislaufprobleme habe, hätte ich Angst ich würde dann nicht mehr aus der Wanne kommen :-D

7

Ja das wäre natürlich schlecht 😂. Dann versuche vielleicht in die Dusche kurz zu gehen und halte dir mal lauwarmes Wasser in den Hohlkreuz, so habe ich es bei meiner ersten Schwangerschaft gemacht und mir wurde direkt klar das es die „richtigen“ Wehen sind. Und beachte mal die Wehenabstände ob sie regelmäßig im selben Takt sind. Bei mir war es damals alle 3minuten 40sec lang... wünsche dir viel Glück 🍀 und drücke dir die Daumen halte uns auf dem laufendem ❤️😍

LG lilly mit Babyboy ET-13

weitere Kommentare laden
4

Hallihallo! Ich kann dir leider nicht helfen, aber bin heute auch 39+1 :)
Bei mir tut sich leider noch gar nix! Halt uns auf dem Laufenden!!

Alles Liebe!

6

Guten Abend lisl! :-)

Dann hast du es ja hoffentlich auch bald überstanden.
Mein letzter Fa Termin war am Freitag, dort sah der Befund noch so gar nicht nach einer bevorstehenden Geburt aus. Nun wäre ich mir da nicht mehr so sicher. So schnell kann es sich ändern.

Ich wünsche dir alles gute, das es bei dir bald los geht :-)

16

Ich habe mitgelesen und wollte fragen ob dein baby nun auf der welt ist?😀😍

17

Hallo ihr Lieben.

Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Ich befinde mich momentan noch im Krankenhaus, der kleine ist da. Also es waren Geburtswehen :-D Wir sind gestern morgen um 9 in's Krankenhaus gefahren, weil ich die Wehen kaum nohg aushalten konnte. Der kleine Wonneproppen wurde dann um 15.57 Uhr geboren. Wir sind wohl auf und dürfen morgen schon nach Hause :-D

18

Dan grazuliere ich ganz herzlich zum sonnenschein. Och hoffe ihr habt euch schon etwas eingelebt😍