ETS auffällig

Hallo ihr lieben ,

ich war donnerstag zur untersuchung zwecks trisomie usw. Der arzt konnte keinerlei auffälligkeiten feststellen. Alles ist so wie es soll. Nun kam heute der anruf , dass die werte bei trisomie 13/18 nicht ganz im normbereich liegen.
Kennt sich jemand damit aus oder hat ebenfalls erfahrungen damit gemacht ?

Liebe grüsse

1

Huhu!
Wie wurde das ermittelt? Mit dem Harmony Test?
Sicher wirst du jetzt zunächst weitergeschickt zur Feindiagnostik, oder?

3

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das heißt. Man sagte mir trisomie Untersuchung . Dabei wird ein US gemacht und Blut abgenommen. Das Blut war bei trisomie 13/18 auffällig ansonsten ist alles in Ordnung. Donnerstag muss ich zum pränatal diagnostiker

6

Weisst du was dann dort gemacht werden soll?

Vieleicht wäre der harmony test was für euch.

2

Warst du bei der nackenfaltmesseung?
Bei dem BT gibt's leider nur eine Schätzung und die sind sehr oft sehr schlecht
Aus dem Grund haben Wir es nicht machen lassen

4

Hallo Bella,

die nackenfalte wurde vermessen und war unauffällig. Die einzige Auffälligkeit gibt es beim bluttest und da auch nur bei trisomie 13/18

5

Ja das hab Ich eben schon sehr oft gelesen
Und da gibt es nur eine Schätzung
Diese fallen sehr oft schlecht aus obwohl alles gut ist.