Embryo zu klein für 7+3

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
War heute morgen beim Frauenarzt. Bin heute rechnerisch 7+3 und mir sicher wann mein ES war. Die Fruchthöhle ist sehr gut gewachsen zum letzten Mal und sie meinte auch eine. Herzschlag zu erkennen. Aber leider hat der Embryo noch keine "Gummibärchenform" und ist erst 4,8 mm "groß ". Sie meinte es könnte alles gut werden, könnte aber auch nichts werden, aber generell sei sie erstmal gut gestimmt. Laut Ultraschall wäre ich 6+3 also eine Woche hinterher. Meine Tochter wurde damals bei 7+6 auf 6+1 zurück datiert und später holte sie im Ultraschall wieder 5 Tage auf und es ging alles gut.
Trotzdem hab jetzt total Angst.
Habt ihr Erfahrungen für mich? Könnt ihr mir sagen was das grau melierte um den Embryo in der FH ist? Muss der Embryo denn in der 8 ssw schon so eine Form haben? Fliegen am Freitag in den Urlaub und habe nun erst in 16 Tagen wieder einen Termin :(

1
Thumbnail

Hallo :)

Wenn man den Herzschlag sehen konnte ist das doch schonmal ein super Zeichen!!!
Ich wurde insgesamt 2 Wochen zurück gestuft.
Ich häng dir mal ein Foto an wie es bei mir bei 7+5 aussah.
Die Woche davor hat man garnichts gesehen auser einer FH :)

Finde die Form sieht doch sehr ähnlich aus oder?☺️

Lg Teresa mit Julia 28 ssw 💕

2

Vielen Dank :) ja die Form schon aber bei dir sieht es schon größer aus meine ich

3

Naja du wärst ja laut Arzt auch eine Woche zurück also 6+3.
Dann würde es schon hinkommen.

4

Mach dich jetzt nicht unnötig verrückt. Da es bei dir beim ersten Mal mit der Größe ja auch etwas hinterher hing, scheint es auch in dieser SS wieder der Fall zu sein. Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird schon alles gut werden. Meistens passt sich das später wieder an. Und auch um deinen Urlaub musst du dir keine Sorgen machen, es ist egal, ob du zu Hause bist oder woanders, es ändert nichts an deiner SS - entweder ist alles intakt oder nicht, leider kann man das nicht beeinflussen...i h drück die Daumen