op narbe schmerzt / brennt35 ssw

hallo ihr lieben,
bin in der 35 ssw, hatte vor 1 1/2 jahren einen narbelbruch jetzt tut mir seit tagen die narbe weh heute sogar extrem es brennt auch ziehmlich ist das normal habe erst am donnerstag einen fa termin oder sollte ich den termin vorverschieben

1

Hallo, ich kann dich beruhigen, das ist normal das wird am Wetter liegen, ich habe auch eine Narbe eine Ks narbe und heute tut sie mir auch sehr weh, das liegt am Wetter die Tage war es ja sehr schön und heute ist es schwül.
Lg Jenny

2

danke für die schnelle antwort
dann bin ich beruhigt 🌹

3

Also ich würde es definitiv abklären lassen...bekomme bald meinen 3.KS und wenn meine Narbe sich bemerkbar macht,soll ich sofort zur Kontrolle...💁
Lieber einmal zu viel als zu wenig gucken

4

Mein Sohn wurde damals binnen 5 Minuten per Kaiserschnitt geholt, als ich ein brennendes schmerzendes Gefühl in meiner älter Kaiserschnitt Narbe hatte. In der 33+1 SSW. Allerdings was es eine Kaiserschnitt Narbe.
Wie es sich nach einem Nabelbruch verhält, würde ich definitiv abklären lassen. Lieber heute als morgen. Alles Liebe