Kindsbewegungen verändert.

Hallo ihr Lieben 💗

Bin in der 28 ssw & bis vor 2 Tagen war meine Tochter mehr als aktiv.
Ich hab sie sehr stark gespürt & der ganze Bauch hat sich gewölbt 😄🙈
Seit 2 Tagen sind die Bewegungen nur sehr sanft spürbar.
Ich spüre sie auch eigentlich regelmäßig.
Zwar nicht mehr ständig wie sonst aber immer wieder.
Ich wollte wissen ob es jemandem ähnlich geht und ob jemand weiß woran das liegen kann?

Ich habe übrigents eine VW Plazenta & letze Woche lag sie in SL, davor meist in BEL.


Lg und vielen dank 💖

Teresa

1

Hey:) ich bin auch 28 ssw und mir geht es ähnlich. Sie lag beim letzten Mal BEI. Ich habe die Vermutung das die sich gedreht hat. Ich spüre schon Bewegung, aber mehr nach Innen...sehen Kann man von außen nicht mehr soviel wie zuvor. Meine Vermutung ist eine andere Lage als zuvor? Vielleicht gibt es ja ein paar Erfahrungen von anderen Mamis oder Baldmamid? Vg

2

Ja würde mich auch über Erfahrungen freuen ☺️
Spür vorallem leichte bewegungen am Schambein und in den Rippen hängt mir ab und zu ein Fuß 😄

3

Solange Du sie regelmässig spürst, ist das kein Grund zur Sorge. Sie wird halt nach innen treten. Noch hat sie ja Platz.

4

be mir liegt es meistens daran wenn der wurm wächst ist er ruhiger

5

Ich bin in der 34 ssw mit meiner kleinen Dame, und selbst jetzt hat sie 2-3 Tage da verprügelt sie mich gefühlt und dann ist sie 1-2 Tage, nach Fressattacken, wieder ruhig.
LG :)

6

Also bei mir war am Anfang richtig remmi Demmi und seit 2 Wochen circa ist richtig Ruhe eingekehrt .denke mal dass es immer mal solche und solche Phasen gibt .bin 27 ssw

7

Ich hatte das auch in der 28. woche. Hab ihn nur sanft gespürt aber ich habe ihn gespürt. Jetzt bin ich fast 30. Woche und die letzten 4 tage war immer remmi demmi und heute ist er ganz ruhig. Hab ihn aber schon mehrmals gespürt. Solange wir die mäuse regelmäßig spüren ist alles in ordnung. Ich sage mir immer ich hab auch nicht jeden Tag kraft für vollgas. Meiner liegt seit 3 Wochen in Bel und ist seitdem sowieso etwas ruhiger.
Liebe Grüße Lisa mit Bauchprinz 29. ssw

8

Würde ich mir keine Soegen machen.
Wenn mein Kleiner sich zur Wirbelsäule hin dreht wird es signifikant weniger mit dem geboxe.
Und bei Wachstumsschüben auch.