Baby Gewicht...

Hallo ihr Lieben..
Mein Baby würde heute auf ca. 400g geschätzt.. ich bin heute 23ssw.. 22+1..
Habt ihr auch Gewichte zum Vergleich aus der Woche oder so gar zu dem selben Zeitpunkt?
Vielen Dank für eure Antworten :)
LG die Bella mit babygirl Inside 22+1 💖

1

Huhu. Meine kleine war bei 22+0 360 Gramm.

Viele Grüße, Michelle mit Mia Lynn (8 Wochen alt) 💖

2

Ab okay.. da wiegt meine etwas mehr .. Sie sagte auch das es nicht wenig wäre 😂
Frag mich nur wo das her kommt .. mein Mann und ich sehr dünne sind beide 🤷‍♀️
Wie viel hat deine denn bei der Geburt gewogen und wie groß war sie? :)

5

3340 Gramm, 50cm und 33,5 kopfumfang! 😘

3

Meine hatte bei 22+5 535g

4

Hi,

wir hatten letzte Woche bei 20+1 die letzte Untersuchung und da war der Kleine auch schon bei geschätzten 400g und 24 cm.
Da wird sich auch sicherlich nochmal einiges verwachsen. Das geht so schnell bei den Kleinen.

LG
Lotsche85 mit Jakob 20+5 #ball

8

Danke für deine Antwort..
Ja ich bin mal gespannt.. in 2 Woche wieder zum fa.. mal gucken was sie dann hat:)

6

Hi also ich bin in der 22 ssw.
21+3 mit Zwillingen . Gestern wurde sie auf 26 cm und 470g und 28 cm und 507 g geschätzt.

7

Vielen Dank für deine Antwort..
Na die haben aber auch schon ein gutes Gewicht für Zwillinge;)