Ultraschall heute bei 16+0

Hallo Mamis und bald MamisđŸ€—

Heute Nachmittag erwartet mich endlich der nĂ€chste US😍 ich bin natĂŒrlich wie immer nervös đŸ˜„ ( auch wenn es mein 2tes Kind ist).
Wie wahrscheinlich ist es schon ein Outing zu bekommen? Ich habe bei meiner Tochter lange 28 Wochen gewartet und mir erst heute Gedanken gemacht,ob man vlt schon was sehen könnte?
Geht es noch jemanden so , das ihr komplett Beschwerde frei seit 😄?
Mit geht es seit Anfang an super ( ich glĂŒckliche,bei meiner Tochter war es anders)und bin deshalb immer sehr unsicher....
Habt einen schönen Tag đŸ€—đŸ˜šđŸ€—đŸ˜šđŸ€—đŸ˜š

1

Hey !
Viel Spaß schhonmal beim Baby TV heute!
Ich befinde mich in meiner ersten Schwangerschaft!
Wir haben bereits in der 13 Woche eine Tendenz bekommen (bei der Nackenfaltenmessung )
Das GerĂ€t war sehr neu und der Arzt konnte Dinge sehen, die normalerweise erst ab der 20 Woche zu sehen sind naja nĂ€chste Woche bin ich 20+0 dann denke ich bekommen wir endgĂŒltig ein Outing đŸ€—ich bin so aufgeregt!
Leider bin ich ganz und gar nicht beschwerdefrei Erbrechen Übelkeit seit der 9woche -.-
Du hast gute Chancen das du ein outing bekommst!
Viel Spaß 😉

2

Oh toll so eine frĂŒhe Tendenz đŸ€—đŸ€—

Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf heute 😅zum GlĂŒck hĂ€lt meine Tochter mich auf Trab und die Zeit vergeht schnell bis zum Termin 🙂
Ich kann gut mir fĂŒhlen wenn es einen so schlecht geht 😣😣😣 aber es geht vorbei ganz sicher đŸ’ȘđŸ’Ș alles gute euch 🐞🍀

3

Wow, bereits in der 13. SSW eine Tendenz?! #pro:-) Bei mir ist es morgen mit der Nackenfaltenmessung soweit, mal sehen ob man da auch schon was sehen kann...;-) bin total neugierig :-)

weitere Kommentare laden
6

Hey,
ganz viel Spaß heute.
Muss noch ewig warten...
Bis 16.5.
Eine Freundin bekam ihr Outing bei 15+3! War aber auch wirklich ein deutlicher kleiner Schniedelwutz zu sehen.😂

Alles gute euch

7

Schrecklich wie lange es manchmal einen vorkommt bis zum nĂ€chsten Termin oderđŸ˜„

10

Ja du hast absolut Recht!
Dieses Warten ist schlimm!

Vlt wird das besser wenn man die kleinen spĂŒrt?! Ich hoffe es!

Ich werde die Ärztin beim nĂ€chsten mal in der 15 Woche auf jenden Fall Löchern. 😜

8

Ich war letzte Woche in der 14 ssw bei der FÄ und hatte da auch die Nackenfaltenmessung aber Outing gabs leider keines 😬

Ich hoffe nĂ€chstes mal in der 18ssw werde ich mehr erfahren 😁
Anscheinend muss man aber bei vielen Ärzten von sich aus fragen ob man schon was sehen kann sonst kann man lange drauf warten, weil diese Ärzte sonst gar nichts was das Geschlecht angeht verraten đŸ€šđŸ€·đŸœâ€â™€ïž

9

13ssw ist an auch echt frĂŒh aber wohl tatsĂ€chlich nicht unmöglich 😄

Ich werde heute ganz " frech" fragen eigentlich hab ich einen ganz tollen Arzt 😅

Meine Tochter lag einfach nie still und auch bis zur Geburt war es eher Tendenz als sicher das ein MĂ€dchen wird 😄