was sind das für Schmerzen??😓

guten Morgen 🌞
ich habe folgendes Problem. Seit gestern bin ich in der 23 SSW, seitdem habe ich immer wieder plötzlich auftretende Schmerzen im Unterleib und in der unteren Hälfte vom Rücken. Die Schmerzen bleiben einige Zeit, verschwinden dann und das immer mal wieder. Die Nacht war es schon extrem, sodass ich nicht viel geschlafen hatte.
Seit Dienstag nehme ich Magnesium, sonst nichts.
Es ist meine erste SS..

Weiß jemand was das sein könnte??

1

Vielleicht senkwehen?

2

Ich weiß es nicht 😔

3

Wäre aber echt viel zu früh für senkwehen. Wenn's nicht besser wird würde ich lieber ins KH fahren und es checken lassen. Ansonsten Magnesium und viel ausruhen.

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir war s vor einer Woche so, hatte auch richtig Unterleibsschmerzen und harten bauch. Am nächsten Tag hatte ich eh Termin beim FA und die meinte, es war ein wachstumsschub. Bin jetzt 26. SSW.

8

Ich habe Dienstag wieder FA Termin. Aber im Moment ist es besser

5

Ich hatte in der 28 SSW ähnliche Schmerzen im Rücken und unterleib, bin dann ins KH und man stelle fest das sich mein GMH verkürzt hatte und ich eine Trichterbildung hatte. Bei so was muss man echt aufpassen ich würde lieber in die Klinik fahren, wenn nichts ist schicken die dich eh nach Hause. Aber für senkwehen in der 23 SSW ist echt zu früh. Besser einmal zu viel als zu wenig abchecken lassen.

LG hoffe es sind keine wehen

6

Hallo,

Schließe mich elvirachka an. Wenn du besorgt bist, lass es abklären. Wenn nichts ist,kannst du beruhigt nach Hause fahren. Wenn doch, wirst du dementsprechend behandelt werden können.

Es kann,muss aber nichts sein. Ich wär am Wochenende auch im Krankenhaus und bin froh, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen habe,denn ich hatte vorzeitige Wehen

Ich wünsche dir alles Gute

9

danke schön für die Antwort. Habe heute früh Magnesium genommen inzwischen ist es besser. Ich beobachte das ganze aber weiter, notfalls KH