Juhuuuu UHU Juliiiiiies

Thumbnail

Unglaublich, ich gehöre heute auch dazu...noch 99 Tage.
Ich freu mich so auf unser Mäuschen, hab keine Angst vor der Geburt, aber vorm Hochsommer 😣. Ich bin so extrem Hitze empfindlich, in unserem Kreißsaal gibt es keine Klimaanlage und kein Ventilator. Aber warscheinlich ist dass, während der Geburt, dann doch egal. Auf jedenfall nehm ich viele Kühlakkus mit...😉

1

Ich bin morgen Uhu 😉😊👍

2

Ich bin auch morgen Uhu 😍😍😍😍😍

3

Hey

Ich freu mich auch schon darauf, die 100 zu knacken, dauert aber noch etwas..

Mein Sohn kam mitte Juli zur Welt und ich bin auch sehr empfindlich was die Wärme angeht.. aber das schaffst du schon... ich fand es nicht grosd anders als ein gewöhnlicher Sommer ohne SS.

Diesmal muss ich sogar noch einen Sommermont mehr durchstehen (ET 31.08.) aber auch das wird gehen...

Geniess die letzten 99Tage noch soweit ws geht... ich wünsch dir alles Gute

Lg nica (22.ssw)

14

Alles Gute auch für dich und Dankeschööön.😘

4

Ich bin auch Morgen ein Uhu...Wahnsinn

5

Juhuu.... ich bin ab heute auch ein Uhu... nur noch 99 Tage... 😲 der Wahnsinn oder? Ich kann das noch gar nicht so richtig glauben 🙈
Ich hoffe nur das unsere Maus nicht früher kommt und ich noch mit meinem Papa seinen 60. Geburtstag feiern kann... der hat nämlich 8 Tage vorm ET 😅😅😅

6

Herzlichen Glückwunsch.... hab aich extreme angst vo dem Sommer ( et 28.8) und gestern wurde mir bei 29 grad schon schwindelig.
Darf ich fragen wie deine app heisst? Ich finde das eine tolle Übersicht, da ich oft gefragt werde in welchem monat das ich bik und das dann nie so genau weiss.

7

Na

8

Mein Handy spinnt gerade. 😠

Die App heißt: SSWR lite

weiteren Kommentar laden
9

Juhuuuuuu👏🏻🦉👏🏻🦉
Hab mich lt Woche auch riesig gefreut.
Wahnsinn, wie die Zeit rennt.
Nicht mehr lang, dann sind wir im MuSchu.
Hab noch 2,5 Wochen Urlaub💃
Schönen Sonntag
LG Anna mit Schnecki 🎀 im Bauch (26+4)

10

Ich bin auch ab morgen ein UHU... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht 😍😍😍

12

ich bin offiziell seit heute im dritten Trimester. Das geht so verdammt schnell jetzt *G*

13

🎉🎉🎉
Ich bin heute auch UHU ❤️ Endlich dürfen wir das auch schreiben! Ich bin sicher, dass wir alle den Sommer einigermaßen gut durchstehen werden. 🙈 Eine schöne Restschwangerschaft noch! LG