Update: Es geht wohl so langsam los

Hallo ihr Lieben!
Danke für so viele liebe Worte gestern 😊

Unsere kleine Tochter "Charlie" (Charlotte, engl.ausgesprochen.) hat gestern um 22:59, als Sternengucker, mit 3490g und 53cm das Licht der Welt erblickt 😍

Leider hat sie mich etwas "demoliert",sodass ich nach der Geburt doch noch,mit Vollnarkose, in den Op musste.
Ich erspare euch hier im Forum mal Einzelheiten, weil es ja doch einige vielleicht ziemlich ängstigen kann.
Werde noch einen ausführlichen Geburtsbericht verfassen, im passenden Forum. Kann allerdings vielleicht noch 1-2 Tage dauern 😊

Jetzt kuscheln wir 3 ganz ausgiebig und bewundern unser kleines Mädchen 😍😍😍

Allen Maimamas eine hoffentlich schöne Geburt und allen noch ausstehenden Aprilgeburten natürlich auch!
Tschacka ihr schafft das!!!☺

Lg
Menzi mit Papa und Charlie ☺

1

herzlichen glückwunsch!!!! das sind doch schöne nachrichten am frühen morgen :-) ich hoffe, dass du dich schnell von den geburtsverletzungen erholen kannst und ihr ganz bald mit eurer kleinen zuckerpuppe nach hause gehen könnt. lasst es euch gut gehen!
#fest#herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 3!

3

Uiuiui.. dann werd ich immer mal in die Geburtsberichte schauen. Tut mir leid, dass du solche Strapazen hattest. Aber gelohnt hat es sich ja trotzdem 😊. Gesunde Maße und ein wunderschöner Name, der auch bei uns mal in der näheren Auswahl stand 😊. Genießt diese Tage und saugt alles auf. 😊 Gute Besserung für dich

4

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung 💐
Wir hatten ja den gleichen ET..ich beneide dich so, dass du es schon geschafft hast🙈
Alles Liebe für euch und eine schöne Kuschelzeit🤱🏼
Peachi mit Muckel an der Hand und Motte im Bauch (ET -18)

5

Herzlichen Glückwunsch 😍🎉🌷☀️
Toller Name 😍

6

Ohhhh herzlichen Glückwunsch:))) erholt euch gut und kuschelt schön!
Ganz liebe Grüße
Stolli mit Yannik 4 Tage

7

Herzlichen glückwünsch und gute besserung 😍

Schöne kuschel und kennenlernzeit wünsch ich euch ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kuschelzeit 😊

9

Herzlichen Glückwunsch zur der Kleinen. Kuschelt schön und genießt die Nähe😍

Optimistin mit Daria heute 1 Monat alt #verliebt