wehen, wehen, wehen - so kommen wir nicht bis in den mai!

puh - nachdem ich mich also gestern in einen schwamm verwandelt habe und jegliches wasser an mich binde, was meinen weg kreuzt, habe ich seit gestern abend wieder wehen ohne ende.... habe ich schon seit weihnachten phasenweise immer wieder - bislang haben die nichts gemacht. bis auf letzte woche, da haben die dann doch den äußeren muttermund ein stückchen geöffnet. jetzt also seit gestern abend wieder wehenstress und nach kurzem schlaf (vielleicht drei stunden), geht es direkt wieder weiter damit. dann werde ich wohl zur sicherheit mal gleich in den kreißsaal fahren und den stand der dinge kontrollieren lassen. da meine große nicht da ist, müssen wir unsere söhne aber noch unterbringen und jetzt gerade schlafen noch alle, potentielle kindersitter inklusive :-p.
auf jeden fall sorgen die wehen seit gestern abend für eine rege verdauung ;-).
also echt, wenn das bis zum et so weiter geht, mach ich auf den letzten metern aber schlapp. und dass er jetzt schon schlüpft - das kann ich mir gar nicht vorstellen!
o mann. alles doof gerade.
euch allen einen guten tag ohne malessen,
katzimschnee (et-30)

1

Hallöchen ich fühle mit dir !
Hab noch 22 Tage und wehe seit 3 wochen vor mich hin, aber nichts halbes und nix ganzes. Das ist echt kräfte-und nervenzerrend.. -.- eigentlich wär wenigstens Anfang Mai gUte fürs Baby aber ich bete auch jeden Tag das es losgeht.
Wenigstens bis 37+0 sollte man ja schon durchhalten :)
Alles Gute und gute Nerven!

2

ich danke dir - na, da kannst du den stress ja auch nachvollziehen. echt sehr nervenaufreibend. ich wünsche dir ebenfalls gutes durchhaltevermögen!
#winke

3

Das ist dich schon mal eine gute Woche und du hast es weit geschafft. Schlimm wäre es ja nicht wenn es schon losgehen würde. Hab seit 5 wochen mit wehen und verkürzten gebärmutterhals zu kämpfen. Mit viel liegen und Magnesium habe ich es zum Glück in den griff bekommen. Ich möchte noch etwas durchhalten. Bin heute 33+4 ssw. Ich wünsche dir alles gute weiterhin. Lg mit sofia 3j. an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 34 ssw inside 💗