Druck oder stech Gefühl 😐

Ich weis nicht genau wie ich es erklären soll wo genau das Stechen ist aber ich versuche es mal 😅
Also zwischen meinem Bein und meiner va*****a ist genau eine Stelle an der linken Seite die immer stecht und noch wenn ich leicht drauf drück geht das Stechen für diese Sekunde wo ich da drauf drück weg lasse ich los ist es wieder da. Immer für 1-2 sek dann ist wieder 1-2 min/ mal auch nur sek wieder weg dann wieder da. Das geht heute schon denn ganzen Tag so... das sind keine Schmerzen aber für mich total unangenehm und muss deshalb immer leicht drauf drücken.... bin heute in der 5 Woche (4+3) ich hoffe ihr versteht was ich meine 🙈

1

Hallo :)

Ich hatte das auch zu Beginn meiner SS.
Meine Frauenärztin meinte dass das auch die Mutterbänder sind.
Sie sagte ich soll beginnen Magnesium zu nehmen.
Seitdem hab ichs zwar auch noch ab & zu aber nur ganz leicht und kurz ☺️

Lg und alles Gute!

Teresa mit Julia inside 27 ssw 💖

2

Habe am Donnerstag ein Termin bei meiner fa werde es mal an spreche. Dankeschön für deine schnelle Antwort 😊

3

Huhu das war bei mir auch so. Beim lachen, husten wurde es sogar noch schlimmer. Musste dann in vielen Situationen in diese Stelle drücken das es nicht so weh tut. Waren wohl die Mutterbänder. Lg love.kids 31ssw 💙

4

Ja genau so wie bei mir 😅 jetzt gerade tut überhaupt nichts weh.. aber jetzt weis ich ja was es ist und mache mir nicht mehr so viele Gedanken. Dankeschön für deine Antwort 😊