Baby in der zweiten SS früher spüren?

Guten Abend :-)
Sagt mal, haltet ihr es für unmöglich in der fast 14ssw das Baby schon zu spüren? Ist das bei der Größe vom Baby überhaupt schon möglich?

Es fühlt sich irgendwie so an wie die ersten zaghaften Stupser der ersten ss. Da war es aber die 17ssw. #gruebel

Habt ihr in der 2 ss eher was gespürt?
In welcher ssw?

Besten Dank und liebe Grüße. #herzlich

1

Hallo liebes, das kann schon sein. Habe meine erste schwangerschaft in der 18 ssw gespürt, die zweite dann ende 15 ssw beides mal mit einer hinterwandplazenta. Die dritte jetzt durch eine vorderwandplazenta leider erst in der 19 ssw und auch viel leichter und seltener als die davor. In der 25 ssw war es aber dann wieder so wie bei den ersten beiden sehr intensiv. Alles gute weiterhin. Lg mit sofia 3j an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 34 ssw inside 💗

2

Hi.

Ich hatte meine Tochter damals in der 17.ssw gespürt und unseren jetzigen Bauchbewohner in der 15. SSW.

Alles möglich 😊

3

Nicht zwangsläufig. Ich hab Nummer 2 nicht früher gespürt, aber jetzt Nummer 3.
Merke mein Baby auch schon seit der 14. Woche. Jetzt bin ich in der 16. Woche und sogar der Papa spürt es schon ganz zart von außen.
Alles möglich. Jeder hat ein anderes empfinden für seinen Körper. Auch wenn hier immer wieder welche schreiben es wäre unmöglich.

LG Sarah #verliebt 15+3

4

Also ich habe meinen Sohn in der aktuellen Schwangerschaft schon in der 14.Ssw gespürt. Meine Tochter in der ersten Schwangerschaft bedeutend später.

Man ist beim Zweiten einfach sensibler und weiß, ab wann es keine Magen-Darmbewegungen mehr sind.

5

Mein großen spürte ich in 14+ trotz vwp :) dieses flattern 😍

Mein keinen konnte ich ganz genau an 11+ das erste Mal flattern spüren😍

Man weiß ja bei der zweiten ss was das für ein Gefühl ist und auch wie es sein soll. Daher spürt man es öfters früher :)

Momentan warte ich drauf das ich es spüre 😍😂 bin gespannt :)

6

Nő finde ich nicht immerhin kann man in der zweiten schwangerschaft das baby schon früher spüren hab ich oft gehőrt 😊

7

Ich habe Baby 2 bereits in der 14. Woche gespürt :)

8

Ich habe meine Tochter damals ca in der 20 SSW das erste mal gespürt.

Jetzt bin ich aktuell in der 17 SSW und spüre leider noch nichts..