vorzeitige wehen oder normaler rückenschmerz 31+1

bin heute 31+1.
vorab. wir sind nur vormittags unterwegs mit genügend pausen.

hab seit heut mittag rückenschmerzen. eher steißbein.was im liegen nicht beser wurde. strahlt auch mal in rechte pobacke bzw ins bein.auchmal kurz in leiste.
ob bauch hart ist kann ich nicht beurteilen.da junior sich immer rausdrückt.

nun da ich 2015 bei 29+4 blaensprung hatte (am abend starke mrückenschmerzen wo im liegen besser wurden und ich dachte sei normal. waren laut kh wehen.

jetzt hab ich natürlich angst.

soll ich im kreissaal mal anrufen? bis montag waten und fa anrufen? freitag bei 32+0 hab ich fa termin.

1

Wurde denn dein gebärmutterhals beim letzten mal kontrolliert? Bei mir hatte er sich durch wehen stark verkürzt, sodass ich die letzen wochen viel liegen musste. Lg

2

bis jetzt wurde nur einmal der gebärmutterhals kontrolliert. und zwar bei 24+0.

hab am 27.4 wieder ein termin bei 32+0 und denke mal das er da dann nochmal geschaut hätte.

heute nacht hatte ich rechts in der leiste und im schambein ein starkes ziehen/stechen. konnte mein bein nicht ausstrecken..

3

Wenn du dir nicht sicher bist ob alles ok ist dann ruf lieber am Montag bei deinem Arzt an. Und bis dahin ruh dich aus. Ich hatte in der 29 ssw nur noch ein gebärmutterhals von 1 cm mit Trichter, das ist sehr wenig. Ich musste für ein paar tage ins Kh, habe lungenreife und wehenhemmer bekommen. Zum Glück bin ich jetzt schon in der 34 ssw. Ich schone mich sehr viel, das du wehen fast weg macht und nehme Magnesium. Alles gute weiterhin.

weiteren Kommentar laden