Bewegungen nicht mehr zu spüren?! 23ssw

Heute bin ich in die 23 ssw gerutscht...
Ich spüre unsere kleine Maus besonders morgens und Abends im Bettchen wenn ichvzur Ruhe komme. Auch recht doll. Aber auch wenn ich nach dem Bewegen tagsüber eine Pause mache. Seit gut 2 Tagen spüre ich rein gar nichts mehr - nicht mal ansatzweise. War das bei euch auch schon mal?! Hab etwas Angst und bin beunruhigt...

1

Hallo, also wenn du sie vorher immer und intensiv gespürt hast und jetzt nicht mehr, würde ICH es kontrollieren lassen ....

2

Hi :)
Ich bin 22+1, hab das "Problem" diesmal aber nicht.
Bei meiner letzten SS aber, und das ging von der 20. bis 41. Ssw so Oo

Wenn du unsicher bist, frag malvim Kkh nach, ob du kommen kannst.

3

Ich bin in der 20. Woche.. hab seit 2 Wochen den Zwerg gespürt und jetzt 2 Tage nicht... trink mal viel kaltes Wasser.. oder leg dich in die Badewanne..

Ich war auch kurz davor im kh anzurufen aber dann hat er sich doch gemeldet.. wenn du weiterhin nichts spürst würd ich mal anrufen...

4

Ich komme jetzt Dienstag in die 25.ssw und hatte genau das was du beschreibst ebenfalls für ca 3 Tage in der 23. Ssw. Bei mir war es so das das Kind einen Wachstumsschub hatte. Abet man wird unruhig. Ich habe dann paar mal so am Bauch geruckelt und ein Glas kalte Cola getrunken. Kurz daraif folgten gaaaanz zarte Bewegungen. Jetzt ist es um so heftiger. Richtig radau da drin. Das sind lt FÄ Wachstumsphasen
Wenn du dir zu sehr Sorgen machst geh lieber ins KH. Da hat jeder Verständnis für. LG

5

Hallöchen
Bitte geh ins Krankenhaus... Es kann zwar vorkommen, dass sich babys in den Wachstumsphasen weniger oder leichter bewegen aber wo rein gar nichts ist schon erstmal besorgniserregend... Dein Baby hat zwar noch viel Platz und es kann sein, dass es einfach nur nicht an die Wände kommt, aber Kontrolle isr besser... Und nach zwei Tagen ohne Bewegung bist du ein Notfall und wirst direkt untersucht...

Ich will dur keine angst machen aber bitte bitte lasse es kontrollieren...

Alles liebe

6

Bei mir war es genauso, der kleine lag dann aber einfach so ungünstig, dass ich seine Bewegungen nicht spüren konnte. Gestern hatte ich einen regulären Termin mit Ultraschall und der kleine hat gezappelt wie verrückt, gefühlt habe ich davon kaum was.

LG
Die.Rose SSW 23+6 mit Buben

7

Hey,

Ich hatte das gleiche Problem in der letzten Woche. War ebenfalls im KH und ziemlich beruhigt im Anschluss. Es war alles ok, die Kleine genauso aktiv wie sonst im US. Sie Ärztin hat mir noch verraten, dass sich das Kind gedreht hat und in die Plazenta geboxt hat, was ich wiederum nicht spüren konnte. Die Erklärung war für mich logisch und daher bin ich jetzt entspannter.