Man kann sich auch echt selber fertig machen 🙄

Guten Morgen,

tut mir echt leid wegen meinem panischen Beitrag, aber ich hatte wirklich Angst. Die Temperatur ist aber mittlerweile wieder oben. Also war es nur ein kurzer Absacker und wenn es ein Frühabgang wäre, hätte der Clearblue sicher nicht 2-3 bei 4 + 5 angezeigt. Von Blutungen ist weit und breit auch nichts zu sehen.

Aber Hauptsache man macht sich verrückt und schlägt sich die Nacht um die Ohren.

Vielen Dank an alle, die mir so lieb Mut zugesprochen haben.

Das Thermometer wird jetzt nicht mehr angefasst. Ich versuche jetzt, zuversichtlich zu sein.

1

ich habe das Thermometer auch weggelegt nach dem positiven Test

2

Das war eine kluge Entscheidung. Das glaubt man mir zwar sicher nicht, aber so haben sich meine Abgänge angekündigt u d deshalb hatte ich so Panik. Nur da ist die Temperatur nicht wieder hoch gegangen so wie jetzt. Ich war auch sicher, dass der Clearblue nur noch 1 - 2 anzeigen wird aber es steht 2 - 3, wie es sich in dieser Zeit gehört.

3

Ich war unsicher gewoden weil meine Tempi krass unerschiedlich war. und teilweise nicht mal über der Coverlinie war. Und ich wollte einfach keine PAnik haben also eingemottet.

weitere Kommentare laden
15

Meine Tempi ging sogar bei ES+10 runter und bei +11 habe ich positiv getestet ... hat nichts zu sagen ...

18

Da hast du dann wohl recht, dass es nichts zu sagen hat.

16

Immer mit der ruhe bitte :) ich weis es ist schwer aber dieser ganze stress und die panik ist nicht gerade vorteilhaft.
Das einzige was deinen hcg bestimmen kann ist ein bluttest und ausserdem kann wine fehlgeburt immer passieren. Das einzige was sinnvoll ist ist positiv denken! Nicht jeder Körper läuft gleich, so ist die temperatur verschieden, der hcg verschieden, alles verschieden!
Das mein ich jetzt nicht böse oderso 😊 aber einfach mal alles bei Seite und versuchen die SS zu geniessen. Du wirst sonst immer panischer und immer panischer. Kannst ja deinen krümmel nicht alle 24/7 bewachen.. geh einfach von einer tollen intakten ss aus und sei glücklich das du bald ein baby haben darfst❤️

19

Du hast ja auch recht. Mir geht es jetzt auch schon wieder viel besser und ich bin viel ruhiger geworden. Klar kann immer was passieren. Sogar bis zum Schluss und man kann es nicht ändern. Ich werde jetzt einfach dran glauben, dass es diesmal besser aussieht. Man sagt ja auch, dass sich keine Schwangerschaft mit der anderen vergleichen lässt.

31

Der clearblue zeigt doch höchstens 3+ an, 4-5 gibt's da nicht #rofl #winke

32

Hihi. Das weiß ich doch und im Moment ist 2 bis 3 auch völlig ok. Werde jetzt auch keinen mehr kaufen, da mir das zu teuer ist.

33

Man kann es sowieso nicht beeinflussen ,daher Versuch positiv zu bleiben

34

Leider aber wahr. Mehr kann man wirklich nicht machen