Es geht wohl langsam los 🙈☺

Guten morgen ihr Lieben!

Wollte euch nur wissen lassen, dass es be uns wohl langsam los geht.
Heute morgen um halb sieben bin ich aufgestanden um Pippi zu machen,habe in der Küche gemütlich ein Marmeladenbrötchen gegessen,noch die Karte gefüttert und mir die Nase geputzt... Wollte mich dann eigentlich wieder hinlegen und dabei hat es einmal "knack" gemacht und flotsch...die ganze Suppe raus😂🙈🙊

Bin jetzt im KH und komme auf Station. Wehen sind noch nicht so da,also dauert es sicher noch etwas. Ansonsten wird morgen langsam eingeleitet 😀

Wir sind gespannt.
Melde mich,wenn die Kleine dann mal da ist.

Lg
Menzi mit Hummel inside, eigentlich ET -19 Tage

1

Eine angenehme Geburt und viel Spaß beim kuscheln. 🌞🍀♥️

2

Oh wie sp

3

Ach Mist 🙈

Oh wie spannend, wünsche dir eine angenehme Geburt und danach eine wundervolle Kuschelzeit 😍🍀

4

Oh sehr schön 😍 ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt ✊✊✊

Ich hab noch 22 Tage bis zum ET und bin gespannt wann es los geht.

Lg aspa mit Selina (6) und Maikäfer im Bauch (36+5 SSW)

5

Super! Ich will auch! (ET-15)

Wünsche dir baldige Wehen und eine schöne Geburt 😊

6

Eine angenehme Geburt!

7

Ich dachte die Mädels müssen sich immer noch hübsch machen und brauchen länger😁
Ich wünsche euch eine schöne und angenehm schnelle Geburt und ganz tolle kuschel und kennlernzeit.😊

Cathi82 mit 🌟im Herzen und Babyboy Inside Et -19/ Einleitung-18

8

Alles Gute für die Geburt und eine schöne Kuschelzeit

9

Alles Gute und hoffentlich entspannte Geburt!!! Schöne Kuschelzeir!

10

Liebe Menzi,
auch von mir toi toi toi für die Geburt.
Ich kann mich noch sehr gut an deinen Post im September zur Frühschwangerschaft erinnern und nun kündigst du die Geburt an. Wie schnell die Zeit doch rennt.
Ich habe am 15.5. ET, aber ehrlich gesagt möchte ich auch schon kuscheln. #freu

Bin gespannt, wie es bei dir läuft #herzlich#klee#herzlich

12

Ja,so schnell vergeht die Zeit. Wahnsinn 😍
Danke und du bist bestimmt auch bald dran und alle anderen Maimamas auch 😘

14

Macht es nicht zu spannend.;-) Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange und ihr könnt sie bald in die Arme schließen #liebdrueck