Etwas Sorge

Hallo 😊

Ich bin jetzt in der 12 ssw aber ich fühle mich so unschwanger. Ich merke absolut nix mehr nur ab und an ein kurzes ziehen mehr nicht.
Es ist zwar schon das ich nicht unter den werdenden Muttis zähle die immer Beschwerden haben aber ich mache mir trotzdem sorgen 😐

1

Guten Abend :)

Ich kann deine Sorge verstehen. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung. Ich bin jetzt in der 13. Woche und mir gehts immer noch beschissen. :( Und Sorgen mache ich mir trotzdem. Ich glaube es ist egal wie es einem geht..man macht sich doch irgendwie immer Sorgen.

Mach dir keinen Kopf und genieß deine Schwangerschaft.

Lg diana mit baby nr 4.

2

Ich bin in der 9ten woche und merke nix außer wie du hin und wieder ein ziehen od wenn ich meine brust leicht drücke dann die auch aber so nicht

3

Hallöchen
Warte mal den nächsten hormonschub ab... Dann merkst du es auf jeden Fall wieder... Es kann in der Zwischenzeit immer vorkommen, dass Beschwerden weg sind... Sie kommen aber wieder, tauschen mit anderen oder es kommen neue hinzu... Die Hormone werden schubweise im körper freigesetzt, so kann es also vorkommen, dass dein körper sich am Ende der Phasen an den Hormonpegel gewöhnt hat... Sollten Blutungen oder heftige schmerzen auftreten, solltest du dir sorgen machen und zum Arzt gehen...

Alles liebe

4

Das musst du aber gar nicht. Freue dich das es dir in der SS so gut geht und genieße diese beschwerdefreie Zeit, solange sie noch dauert 🤪 das wird sich mit Sicherheit noch ändern...

5

Mach dir keine Sorgen! Wenn mir nicht dauerübel wäre, würd ich auch nichts merken!

Solange du keine Schmerzen hast wird wohl alles in Ordnung sein😉

Bald wächst der Bauch sichtbar und dann kannst du dich nicht mehr inschwanger fühlen 😊

LG Krümel 12+4