Schmierblutungen 4+1

Hallo,

eigentlich lese ich immer nur still mit, aber irgendwie bin ich völlig aufgelöst und wollte mal eure Erfahrung hören.

Ich hatte schon an ZT21 das Gefühl, dass ich schwanger bin. Gestern sollte nun meine Periode kommen. Habe gestern morgen positiv getestet. Seit gestern Nachmittag habe ich nun leicht braune Schmierblutungen und ein starkes ziehen rechts und links in den Seiten.

War gestern auch gleich beim FA, der hat nur gesagt. Er kann nichts machen, müssen abwarten.

Hat einer von euch mit Schmierblutungen Erfahrung?

Hatte im Januar schon eine Fehlgeburt in der 7. Woche und hab natürlich riesige Angst, dass jetzt gleich wieder alles vorbei ist.

Liebe Grüße
Katha

1

Hallo Katha

Erst mal herzlichen Glückwunsch. Gib die Hoffnung noch nicht auf, Blutungen müssen nicht immer was schlechtes bedeuten.
Mir ging es leider wie dir… Hab auch positiv getestet und am selben Tag Blutungen bekommen. Bin auch direkt ins Krankenhaus und bekam die selbe Antwort wie du. Das Problem so früh ist,dass das Baby noch mit der Periode abgehen kann. Da bleibt dir leider wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten. Bei mir ist dann zum Glück erst mal auch nichts passiert… Aber eine weitere Woche später habe ich dann wieder Blutungen bekommen und es leider doch verloren. Aber trotz allem müssen Blutungen nicht gleich eine FG bedeuten. Kopf hoch und positiv denken… Ich drück dir ganz doll die Daumen❤️

2

Ich hatte bei beiden Kindern in der Frühschwangerschaft braune Schmierblutungen. Bei der Kleinen war es sogar fast eine Woche lange und es war nicht nur beim Gang auf die Toilette, sondern brauchte auch eine Einlage. Also mach dir jetzt nicht so viele Gedanken;)

Ach ja, herzlichen Glückwunsch#klee#winke

3

Blutungen müssen nichts schlechtes heißen hatte an anfang sogar Rote schmierblutung und bin jetzt in der 18 ssw

aber Blut kann natürlich auch was schlechtes heißen aber muss es nicht und Momentan ist es ja bei dir noch recht früh :3 in paar wochen kannst du dann sogar dad Herz bestimmt blubbern hören ich drücke dir die daumen