Gewicht & Größe bei 21+4?

Ihr Lieben, ich war am Mittwoch beim Gyn bei 22+4.
Alles soweit in Ordnung. Laut der Werte vom Pc ist die kleine Maus 23cm groß und 439gramm schwer. Wie war das bei euch? Ist das normal?

1

hallo, ich war das letzte mal bei 22+5 und da wog meiner 600g und war 30cm 😳

2

Mach mir auch schon sorgen 😂 lese so oft wie zart die kleinen hier um diese Zeit sind und dann komm ich mit meinen 26,6 cm und 540 g Mädchen an 21+5 🙈. Da mein FA dazu aber nix gesagt hat denk ich mal das das ok ist 😂 aber schön mal jmd zu sehen dem es ähnlich geht , bin auch schon gespannt was mich beim nächsten mal erwartet 🙈

11

das kannst du laut sagen 😅

3

Meine war bei 22+5ssw knapp 29cm und 535g,KU knapp 22cm

4

Dann sind eure ja schon um einiges größer und schwerer. Mein Arzt hat dazu aber auch nichts gesagt...

5

Deine stand bestimmt kurz vor einem Wachstumsschub,mache dir kein Kopf,wäre was nicht in Ordnung hätte der FA bestimmt was gesagt

weiteren Kommentar laden
6

Unser kleiner war bei 21+4 auch „nur“ 22 cm und 438g Schwer. Alles kann Rahmen, wenn etwas nicht stimmen würde- dann hätte es dein GYN gesagt :)

Susi 22+2ssw mit Little M💙

8

Hii

Ich war auch in bei 21 + bei der FA und meine kleine war 25cm und ca. 430gr.
Dann sind wir etwa ähnlich :)

Und ja ich finde dass ist eine normale Grösse / Gewicht.

Grüsse

9

Dann habe ich ein Leichtgewicht mit 350g, 23 cm lang, 19 cm Kopfumfang und 15 cm Bauchumfang bei 20+6 :-p

10

Meine Maus war an 21+4 24cm groß und 424gr schwer.

LG Dadaa mit Prinzessin 35.SSW

12

Mein letzter Termin war in der 19. Woche und da war mein kleiner 22 cm groß und ca 300 g schwer 😀 muss jetzt in der 23. Woche wieder hin 😅und bin ein bisschen beruhigt das hier auch andere Babys schon recht groß und „schwer“ sind 😊