Aufgelockerte schlimmhaut 4+5

Hallo zusammen kann mir jemand sagen was eine aufgelockerte schlimmhaut? ist
Ich kenne èine aufgebaute schleimhaut aber aufgelockert Sag Mir gar nix

1

Sagt mir nichts und Google findet auch nichts. Wo hast du das her? Bestimmt hast du dich verhört.

2

Ich wahr heute beim fa und sie hat nix sehen können nur das die aufgelockerte schlimmhaut haben einen Test gemacht ist aber posetiv

3

Na dann meint sie sicher "aufgebaute Schleimhaut" 😉... was in den Stadium übrigens vollkommen normal ist, dass man nicht mehr sieht.

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😀

4

Du meinst bestimmt eine aufgebaute Schleimhaut 😉 aber bei 4+5 ist auch noch nicht mehr zu sehen...warum gehts du überhaupt so dermaßen früh??? Eher wie Ende der 7. - Ende der 8. SSW ist der Embryo inklusive Herzschlag sowieso nicht zu sehen...🤔🙈🤔

5

Einheitlich wollte ich a .net so früh hin aber der Doc wollte das ich hin komme ka warum so früh also mein Mann sagt auch das sie aufgelockerte schleimhaut gesagt hat aber ich persönlich finde ich da auch nix soll ja in 2 Wochen noch mal kommen
Wenn ich überlege bei meine anderen 3(4) ss hat man wenigstens die fruchtblase gesehen oder so gar mal an Punkt aber diesmal gar nix mach mir nur Sorgen das ich wieder eins verliere ;(