Mupa Eintrag...

Thumbnail

Hallöchen,

Warum haben Ärzte nur so ne Schrift? Is des n extra Fach, das man auf dem Weg zum Arzt belegen muss 😂🤣😂🤣

Kann das jemand von euch entziffern? Also die unterste Zeile....

Liebe Grüße Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 26+0

8
Thumbnail

😁

1

meinst du das Sono im 2 Trimester?

oder das darunter

4

das darunter ist irgendwas mit 50g hast du vielleicht Zuckertest gemacht oder so????? der kleine wird ja mit 50 gr Zucker gemacht der große mit 75

10

Ah ja, Zuckertest, des klingt logisch, gestern war Test.. hät ich auch Mal dran denken können 😅

2

Hallo,

Ich glaube das ist zumindest Zugangsvoraussetzung fürs Studium ;).

So Spaß bei Seite:
Also Sono II Trimester, aber das ganz unten kann ich auch nicht entziffern.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 19.ssw

3

Die haben extra so eine Schrift, damit sich hibbelige Schwangere nicht unnötig aufregen, weil sie hinter Fachbegriffen gleich das Schlimmste vermuten und dann Dr, Google fragen und von einer Ohnmacht in die nächste fallen.

Meinst Du nicht, dass Dein Arzt es Dir sagen würde, wenn irgendetwas wäre, worüber man sich Gedanken machen muss?

9

Sie macht sich ja Garkeine Gedanken! 😋 Sie hat einfach nur gefragt ob das jmd entziffern kann!

5

Hallo #winke

OGTT 50
Also der kleine Zuckertest...

LG
Jessi

7

ich werd immer besser *G*

6

Da steht OGTT (oraler Glukosetolleranztest), also der Zuckertest. Wurde der vielleicht bei dem Termin gemacht? Oder es ist die Ankündigung, dass er das nächste mal gemacht werden soll.

11

Jap, das is es. Der war gestern. Danke ☺️