:-/ Der Kleine liegt so tief 22+6

Hallo Zusammen!

Vll kennt von Euch jemand das Problem! Bin jetzt 22+6 und hab von Anfang der Schwangerschaft schon Probleme selten Wasser lassen zu können, gut, am Anfang mit der Übelkeit auch wenig getrunken.

Mittlerweile ist es so das der Kleine so tief liegt und mir immer auf der Blase rum hampelt das ich ständig das Gefühl habe zu müssen, aber wenn ich zur Toilette gehe kommt kaum was. Weiß auch nicht genau ob ich nicht zwischendurch immer mal paar Tropfen verliere da ich so viel Ausfluss habe!

Hab leider einen schwachen Beckenboden und Angst wenn der weiter so tief bleibt das es früher oder später zu einer Frühgeburt kommen könnte :-(

LG

1

Hallo 👋🏼
Mein Kleiner liegt seit 22+0 in SL und auch ziemlich tief und er ist immer noch im Bauch und ich bin jetzt bei 37+0 😊 liegt jetzt erst seit kurzem fest im Becker, solange das nicht zu früh passiert, brauch man sich da glaube ich wenig Gedanken machen.

LG

2

Huhu,
ist bei mir auch so...ich verliere beim laufen Urin ohne es zu bemerken.
Letztens stand ich da und die ganze Hose war Nass und ich bin jetzt erst 19 ssw.Laut Arzt,ist das unangenehm,aber er sieht da keine Probleme.
Soll eben so oft wie möglich die Blase leeren und dickere Einlagen tragen 🤔😪
Alles gute dir

3

Meiner lag auch ziemlich früh so tief, in der 19SSW. Die FA sagte, soll was vorsichtiger sein, allerdings habe ich ganz normal weiter gearbeitet habe natürlich schweres heben und hocken soweit es geht vermeidet. Heute bin ich in der 38SSW und es tut sich nichts, er liegt mit dem Kopf zwar im Becken aber laut FA wird er auf sich warten lassen weil mein GMH noch zu lang sei. Sei entspannt wird schon alles gut gehen. Drücke dir die Daumen und wünsche dir eine problemfreie Schwangerschaft 🤰❤️