Keine Periode seit Februar.

Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Mein Zyklus ist recht unregelmässig die meiste Zeit ist er so zwischen 40-45 Tage. Meine letzte Periode hatte ich am 13.2.2018. Seitdem ist nichts mehr gewesen.
Nun dachte ich, dass die Befruchtung um den 11.3. hätte sein müssen. Ein SST am 3.4. war (nachmittags)negativ.
Am 1.4. hatte ich GV. Nun war der 2. Test am 09.04. positiv.
Ich bin total durcheinander. Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor. Heute beim Gyni war der 1. US...sie hatte irgendwie gar keine Zeit und sagte nur das ich schwanger bin und man eine Fruchthöhle erkennen kann. In 2 Wochen soll ich wiederkommen. Jetzt habe ich Angst, dass sie das Kind einfach nicht weiterentwickelt hat und sie mir in 2 Wochen sagt das es nichts geworden ist.
Weiss irgendjemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Herzlichen Glückwunsch. Willkommen im Club. Freue dich, die Ärztin hat es bestätigt. Und das es nach den ersten Termin 2 Wochen zu zum nächsten Termin sind, war bei mir auch so. Hat sie dir Blut abgenommen für den hcg wert?

2

Danke;) Nein. Ich musste kein Blut abgeben. Hätte das sein müssen?

4

Mir wurde Blut abgenommen

weitere Kommentare laden
3

Bei mir war es so, Das ich keine Ahnung Hatte, als ich bei meiner FÄ war. Ich hatte Wasser hinter der Gebärmutter und sie wollte einige Tests machen, um sicher zu gehen das nichts schlimmeres ist.
Dabei war auch ein Schwangerschaftstest, hatte mich gewundert das sie einen machen wollte, da auf dem Ultraschall nichts von einer Schwangerschaft zu sehen war. Sie meinte, das es noch früh sein könnte und sie nicht von einer Ss ausgeht. Nunja, bin jetzt in der 16 SSW, glücklich wie Sau 😊
Es freut mich, das auch du nun schwanger bist und gratuliere Dir von Herzen 🤗

5

Freut mich für dich😊. 16 SSW klingt toll👍🏻
Ist es denn möglich, dass ein SST 3 Wochen nach GV ein negatives Ergebnis anzeigt?

7

Huhu.
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Freu dich
Bei mir war es genauso beim 1. Termin. Ich bekam auch kein Blut abgenommen und hatte 2 Wochen später einen Embryo mit Herzschlag in der Fruchthöhle 😉

Lg Momo (27. SSW)

8

Vielen Dank für eure netten Antworten. Ja hoffentlich kommt alles gut☺️

Top Diskussionen anzeigen