Aspirin 100 nehmen

Mein Artzt sagt ich soll täglich Aspirin 100 nehmen eine ist gut für dass Baby für die Durchblutung was haltet ihr davon

1

Ich meinte, man soll dies grade NICHT nehmen.
Jedem das seine.

2

Ich nehm es auch. Und ich kann dir sagen, es rettet vielleicht meinem Baby das Leben. Es ist total unbedenklich und viele Frauen müssen es nehmen, aufgrund einer Gerinnungsstörung etc.. Also mach dir kein Kopf.
Alles Liebe 🍀

3

Vielleicht verwechsel ich da auch was?

Aber nebenbei, ich hab auch schon Ibus genommen, obwohl ja (ausser auf Embryotox) ueberall von abgeraten wird...

4

Hallo, ja ich glaube du verwechselt was 😊.

Ich nehme auch ASS100 wegen schwerwiegender Plazentainsuffizienz in meiner vorangegangenen ss die daher leider in der 22. ssw endete.

Ass ist ein Blutverdünner. Ich brauche ihn ganz dringend!

Lg Lena 33. ssw

weitere Kommentare laden
5

Das ist wichtig, wenn deine Plazenter nicht genug Blut und dadurch Sauerstoff bekommt, was ja direkt an dein Kind weitergeleitet wird.

Ich nehme es seit der 12 ssw.
In der 34. SSW. Hört man damit dann in der Regel auf.

Machen viele Frauen und ist super wichtig!

8

Ich nehme es prophylaktisch zur besseren Versorgubg der Plazenta ohne eine Erkrankung zu haben

9

Danke Mädels ich werde es auch nehmen vielen Dank

10

Ich nehme es auch von Anfang an. Soll auch gut zur Vorbeugung von Schwangerschaftsdiabetes sein. So sagte mein Doc. Eine am Tag...

Mir wird danach nur häufig übel...

Andrea mit Krümel im Bauch

Top Diskussionen anzeigen