Verliebt 😍 silopo

Thumbnail Zoom

Hallo
War heute wieder beim fa! Soweit alles in Ordnung, hängt aber immernoch 1 woche hinterher.... Die Ärztin will aber erst in 5 wochen nochmal dchauen wie es aussieht und dann evt korrigieren. War aber ansonsten sehr optimistisch weil herz fleisig geschlagen und baby schön gestrampelt hat! Bin einfach froh

1

Das ist doch schön, freut mich für dich! 😄
LG

2

Danke ☺️

3

Achso bin ssw 11+1 laut us 10+0 hatte ich vergessen dazu zu schreiben ☺️

4

Ich wurde auch geschlagene 11 Tage zurück datiert und dann wieder 3 vor. 😂
Letzten Endes, kommen sie eh wann sie wollen :)

5

Hat die ärztin auch gesagt 😂 deswegen hat sie jetzt auch noch nix im mupa geändert!

6

Schönes Foto ❤️ wann hast du denn das erste mal den Herzschlag gehört? Ich darf nächsten Dienstag kommen bin dann aber erst 6+0

7

Ich war bei 7+0 das erste mal und da hat man was flimmern sehen aber da war man sich nicht ganz sicher ib ider ob nicht! Also richtig Herzschlag erst heute 🙈
Ich drück dir die Daumen das man schon gut was sieht

8

Wow da musstest aber viel Geduld aufbringen 🍀 umso schöner dass du es jetzt gesehen hast ❤️

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

wow das war bestimmt ein toller Termin😊.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild. Ich habe morgen bei 7+5 einen Termin und hoffe, dass alles gut ist.

Wünsche dir weiterhin alles gute und eine schöne Schwangerschaft🍀.

LG

11

Ja war es wirklich 😍 ich drück dir die daumen das alles passt 😊

12

Oh wie schön!🍀🍀

Und ich habe nächste Woche bei 5+6 den ersten Termin und verstehe gar nicht,warum die mich so früh überhaupt schon sehen wollen!😂

13

Bei meonem Sohn war ich das erste mal 5+5 und man konnta da tatsächlich schon was erahnen 🙃 vllt hast du ja auch glück das man schon ein bisschen sieht 😊

Top Diskussionen anzeigen