Aprili's wie steht die Lage?

Hallöchen liebe noch Kugelbäuche 😉 wie steht die Lage bei euch?
War heut zum hoffentlich letzten FA Termin. Mumu ist schon 2-3 cm offen, Köpfchen fest und tief im Becken... jetz hat er heut eine Eipollösung gemacht, scheiße war das greislig 😑 ich hoffe mal es bringt was...

InFlames ET -10

1

Huhu,
Das ist aber früh nachzuhelfen vor ET.
Mein Fa hat Dienstag an ET auch eine Eipollösung gemacht. Hab danach den Schleimpropf verloren nach und nach.
Mein Mumu ist auch bei 2 cm.
Ich hoffe es geht vor dem Wochenende los.
Ich wehe ohne Ende vor mich hin.

3

Keine Ahnung, er fands anscheinend für ne gute Idee... hab nix dagegen, wenns hilft. 😉
Drück dir die Daumen das es bald los geht ✊

2

Wieso eine Eipollösung wenn du noch 10 Tage bis zum et hast?

Ich bin heute bei 40+0 und nichts tut sich so richtig, habe immer wieder Wehen, aber leider nicht stark genug. Kopf ist ganz tief und fest im Becken, und alles was wir versuchen hilft nicht. Spazieren gehen, Gartenarbeit, heiß baden und miteinander schlafen...nicht's hilft...
Also heißt es weiter abwarten und Däumchen drehen... 😥

Liebe Grüße

4

Wie gesagt, keine Ahnung. Musste es nach Termin erst mal Googeln was das überhaupt ist... 🙈hatte keine Ahnung das es sowas gibt...
Er wird schon wissen was er macht, hoff ich jedenfalls...

5

Ich hab noch 5 Tage bis zum ET. Und bin mir eigentlich jeden Abend sicher: So! Jetzt geht es los! Jetzt wirklich!

Und was ist? Nix ist. Bisher lässt das Baby noch auf sich warten. Na ja. So konnte ich heute Vormittag nochmal eine Freundin treffen und mit ihr lecker frühstücken gehen. Ich probiere es positiv zu sehen. Und solange es dem Kind gut geht, ist ja alles okay. Es wird schon wissen, was es da macht. ;)

7

Ich hab auch noch 5 Tage bis zum ET und merke gar nichts. Sogar der Ausfluss ist komplett weg und ich fühle mich total fit. Bin echt gespannt wanns los geht.

9

So geht es mir auch jeden Tag. Hab heute ET. Naja, ich hoffe auf Samstagabend.

6

Huhu..

Immer harter bauch, auf alle seiten tut es weh es drückt und stecht, es ist als ob ich gleich platze 😅 manchmal mehr manchmal weniger...seit heute morgen immer wieder kleine "schwälle" in die unterhose, leicht bräunlich mit dabei...kein schleim oder anderes...baby finde ich ist ruhiger wie ist es bei euch? habt ihr auch so oft ein harter bauch und brennen/mensziehen im schambereich? Alles gute euch🍀😘

8

Unsere kleine ist auch etwas ruhiger aber dennoch aktiv genug 🙈 ja das mit dem harten Bauch /mensziehen kenn ich auch verstärkt seit ner Woche... mal sehen, werd scho werden 😁

10

Ja genau so ist es bei mir auch, der bauch knüppelhart und das brennen/ziehen im Schulbereich teilweise extrem schmerzhaft. Kann nicht mehr schlafen weil jede Position schmerzt...aber das war es dann auch 🙈

weiteren Kommentar laden
12

Hey 😊

Bei meinem ersten Sohn war mein Befund ähnlich Deinem, 2 Tage vor ET hat meine FA eine Eipollösung gemacht und 2 Nächte später ging es los, unser Sohn war nach 9 Stunden da 😊

Wir haben noch 10 Tage bis ET, muss morgen zur Abklärung in die Klinik zwecks singulärer Nabelschnurarterie, außerdem ist mein Fruchtwasser wohl zu wenig 🙁
Abwarten was der Chefarzt morgen sieht. Bin mächtig aufgeregt und habe zugegeben etwas Bammel, meine FA hatte am Montag bei Feststellung obiger Diagnosen nicht unbedingt beruhigende Worte für mich übrig 😐
Naja, abwarten, morgen wissen wir mehr. Ansonsten geht es mir erstaunlich gut, wäre da nicht dieser unausstehliche Heuschnupfen 😢
Ständig steht mir das Wasser in den Augen, gefolgt von Niesattacken.
Ich freue mich so sehr auf die Geburt, wenn ich mein Baby im Arm habe und auf die Zeit danach.
Gar nicht mehr lange 😍

Alles Liebe ❤

Nikki321 (38+4) 💙

14

Dann bin ich mal gespannt ob sich bei mir was tut. Aber wenn sie noch nicht so weit ist, ist's halt so...
Sind wir ja gleich weit 😁
Hört sich nicht so berauschend an bei dir. Drück die Daumen das alles passt morgen ✊

13

Hey ich hatte gestern ET. War gestern beim Fa zum ctg... Und nix 😑ich weiß nicht wie es bei euch ist aber due Bewegungen von dem kleinen Mann tun langsam weh. Ich habe ganz ehrlich nur noch die schnauze voll grade... War auch enttäuscht von meinem Arzt der hatte 3 Wochen Urlaub gehabt, er hat mich also seit 4 Wochen nicht mehr untersucht gehabt und gestern auch nicht untersucht. Nur ctg. Fand es eh nicht toll das er mir nicht gesagt hatte das ich zu einer Vertretung soll in der Zeit oder so. Ich bin dann auf eigene Faust 1 mal zum ctg im Krankenhaus wo ich auch entbinden werde hin gegangen. Die waren auch sprachlos dort über den Arzt 🙄naja genug gejammert ich glaub wenn man über ET geht ist einfach nie erfreulich😂liebe Grüße und allen denen es genau so geht halte ich die Daumen ❤️

15

Angenehm bei den Bewegung ist was anderes... kann verstehen dast die Schnauze voll hast, irgendwann ist's halt auch genug.... 😑
Wünsch dir alles gute, dass du nicht mehr lange warten musst 🍀🍀🍀

18

Danke lieb von dir 😘ich wünsche dir auch alles Gute das es schnell und unkompliziert geht🙏🍀

16

Ich bin heute ET + 5, werde morgen eingeleitet . Habe echt schiss und hoffe dass ich dass bald hinter mir habe .

17

Hey hat es bei dir gesundheitliche Gründe das eingeleitet wird? Bei mir im Krankenhaus wird erst bei ET + 10 eingeleitet🙈hab schon Angst das ich noch so lang warten muss

19

Ja also habe probleme mit den Nieren (auch vor der SS gehabt)
Und der 2. Grund das Kind wiegt um die 4 kg . Sonst hätten die auch erst am +10 eingeleitet .
Ich habe aber wahnsinnig Angst :(

weitere Kommentare laden