Mutterpasseintrag - Könnt ihr helfen? <3

Thumbnail

Ich bin aktuell in der 40. Woche. Bei den Bemerkungen hat der Arzt heute folgendes eingetragen. Ich kann es jedoch leider nicht entziffern. In der 2. Zeile steht „kopf fest“ - aber der Rest ist ein einziges Rätsel für mich. Könnt ihr vielleicht helfen?

1

MM könnte Muttermund heißen

2

Muttermund weich/durchlässig und Kopf fest würde ich vermuten

3

Oh. Das wäre ja hervorragend. Dann tut sich was. :)

4

auf jeden fall irgendwas mit muttermund und dannach ein F. vielleicht fingerdurchlässig oder so????

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

FK heißt Fingerkuppe. Wahrscheinlich lässt sich die Fingerkuppe einlegen oder der Muttermund ist Fingerkuppendurchlässig, d. h. leicht geöffnet.

Alles Gute!

11

dann habe ich ja mit Fingerdurchlässig gut gelegen *G*

12

Wohoo! Na das klingt doch schonmal gut.
Danke an euch! <3

Hätte wirklich nix dagegen, wenn es bald losgeht. Der krasse Wetterumschwung schlägt ganz schön auf meinen Kreislauf.