Hattet ihr im Gefühl ob Junge oder Mädchen?

Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade zum zweiten Mal in der 18. SSW schwanger.
Bei unserer Tochter bekamen wir in der 13. SSW die Tendenz zu einem Mädchen und das blieb auch so. Mein Mann sagte auch von Anfang an, das wird ein Mädchen.

Bei der jetztigen SSW bekamen wir in der 12. SSW die Tendenz zu einem Mädchen, vom selben Arzt.
Seitdem hatte ich keinen FA Termin mehr. Uns ist wirklich egal was es wird aber ich werde dieses Jungengefühl einfach nicht los... Mein Mann sagte auch von vorne herein, es wird wieder ein Mädchen und plötzlich vor ein paar Tagen meinte er auf einmal er hätte dieses Mädchengefühl nicht mehr und muss immer an einen Jungen denken. Er weiß nichts von meinen Gedanken dazu. Ich träume immer von einem kleinen Jungen und manchmal verspreche ich mich und rede unseren Bauchbewohner mit unser kleines Bubi an :)
Bin wirklich gespannt ob wir nächste Woche erfahren dürfen was es wird.

Hattet ihr auch so ein Gefühl und war es richtig oder hat es euch getäuscht?

1

Ich dachte, es ist ein Mädchen. Wird aber ein Junge. ;)

2

Hallo bei meinem.ersten Kind hab ich schon ab Schwangerschaft Test gespürt das es ein junge ist und es war dann auch so 😍
jetzt in der Schwangerschaft habe ich von Anfang an gespürt das es ein Mädchen ist und laut Arzt ist es auch ein Mädchen 💖 morgen habe ich wieder ein Termin und gucken ob s noch ein. Mädchen ist ⚘🌷

23

Ich wusste von Anfang an, dass es ein Mädchen wird, und es wird ein Mädchen:)

3

Bei Kind 1 wusste (und wollte) ich ein Mädchen. Bis zum 7. Monat sollte es ein Junge werden- Letztendlich hatte ich Recht und es wurde ein Mädl 😁👍.
Bei Kind 2 war ich mir bis zum outing nicht sicher und wir bekamen einen Bub😍.
Jetzt bin ich seit Anfang an der Meinung wieder ein Mädchen zu bekommen, es bleibt also spannend😅.

4

Also ich wusste iwie bei meiner ersten Tochter das es ein Mädchen wird und jetzt hab ich es auch iwie im gefühl gehabt & was soll ich sagen es hat gestimmt 😊

Vanessa mit Amelie 6 an der Hand ❤ 2 🌟🌟 im ❤ und Babygirl 22+2 im Bauch 👨‍👩‍👧‍👧💗

5

Huhu
Bin Mehrfachmama...und zum ersten mal war ich mir in letzter ss so absolut sicher, ein Mädchen zu erwarten. Ist ein (richtiger #rofl ) junge !!
Es kann sein, dass euer Wunsch nach einem jungen sich so doch äußert, auch wenn es euch eigentlich egal ist ;)

Alles Gute weiterhin #winke

7

Ja also es bleibt wirklich spannend, hoffe auch nächste Woche. Bei unsere Tochter haben wir die Tendenz erst in der 23. SSW fixiert bekommen :)

Habe mir auch schon gedacht, dass es so ist weil alle in unserem Umfeld davon sprechen, dass doch jetzt der Junge kommen müsste... ärgert mich ehrlich gesagt ein bisschen, weil gar nichts muss.
Ich antworte dann immer, dass ich eigentlich ein zweites Mädchen ganz praktisch finden würde wegen der ganzen Sachen und weil der Altersabstand nur 15 Monate betragen wird.
Am liebsten würde ich gar keinem verraten was es wird um uns im Falle eines 2. Mädchens keine dummen Sprüche anhören zu müssen.

25

Ich antworte dir mal hier, weil es thematisch gut passt.
Ich habe überhaupt kein Gefühl. Bei unserer Tochter hatte ich keins und jetzt habe ich auch keins. Aber ich rede auch immer von "er" und "ihm". Mein Mann hätte gerne einen Jungen. Nicht, weil er kein Mädchen haben will, sondern weil er nicht der einzige Mann in der Familie bleiben will :D
Auch unsere beiden Kinder werden einen Abstand von 15 Monaten haben. Auch ich fände es bei einem zweiten Mädchen praktisch die Klamotten schon da zu haben. Und stelle es mir schön vor, wenn die beiden Schwestern so nah beieinander sind. Hab das mit meiner gr. Schwester auch genossen.
Aber ein Junge fände ich auch schön. Weil wir das noch nicht haben. Und weil wir nur einen Jungennamen haben und bei einem Mädchen wieder ewig diskutieren müssten (haben da nicht den gleichen Geschmack).
Glaube wir gehen von einem Jungen aus, weil es einfacher wäre. :D Vielleicht ist es bei euch ja auch so... Bin gespannt was ihr und wir bekommen werdet/werden ;)

6

Mir war zwar immer übel und alles aber ich wusste direkt das es ein Junge wird. Hatte das so im Gefühl schon in der 6. Woche. Auch mein Mann hat das gesagt und wir lagen richtig 😊 ist ja aber auch immer ne 50/50 Chance haha

8

Bei Sohn 1 kein Gefühl was es wird.
Bei Sohn 2 dachte ich es wird ein Mädchen. Jetzige SS vom jungen geträumt über Wochen und junge im Gefühl gehabt wird aber ein Mädchen !
Alle 3 Ss waren / sind übrigens gleich auch der Bauch bei allen 3 nach vorn und spitz

9

Mein Partner und ich hatten von Anfang an ein Mädchen Gefühl. Haben auch immer nur von "ihr" gesprochen..
Und es wird auch ein Mädchen :)

Anner und Flocke 25ssw

10

Ich hatte es bei den ersten beiden Ss im Gefühl und wurde nicht getäuscht. Jetzt in der dritten ss hatte ich im Gefühl, es würde ein Mädchen werden, habe aber von einem jungen geträumt.
Eine Woche später beim Arzt kam dann das Outing "Junge" also hat mich meinGefühl bei der jetzigen ss getäuscht.

Lg Anna mit Mädchen 5 und Junge 3 und bauchzwerg 19 ssw