Ich glaube an Dich❤️

Thumbnail

Hallo Mädels :) irgendwie macht mich das Thema Kinderwunsch/Schwangerschaft wahnsinnig 😬

Ich war letzte Woche zur Blutabnahme 4+1 und der Wert war sehr niedrig - 34. Ich habe schon wieder schwarz gesehen und gedacht wird wieder nichts. Hatte bereits im Januar eine Fg. Heute war ich beim Arzt 5+0/1 und man hat eine Fruchthöhle gesehen und sieht alles gut aus. Mein Arzt hat mir ein bisschen den Kopf gewaschen, warum ich so negativ denke und dass es Frauen gibt die gar nicht schwanger werden :( Recht hat er! Und deshalb glaube ich an dich mein Schatz dass dieses Mal alles gut gehen wird ❤️🍀 darf nächste Woche nochmal kommen. Hcg wert wollte ich gar nicht mehr wissen, zum Selbstschutz :) Alles Gute Euch Mädels

1

Huhu, ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke Dir alle Daumen! #klee
Ich weiß, so ein Kinderwunsch kann einen ganz schön verrückt machen. War bei mir nicht anders. Ich hatte auch erst eine FG und danach hat es dann aber geklappt :-) Ich war genauso verunsichert, wie Du, aber zwei Wochen später (7+3 oder so) sah man dann schon das kleine Herzchen schlagen #blume

Denke positiv und freue Dich darüber, dass dein Körper so leicht schwanger wird :-) Das hat mir damals geholfen! ;-) Alles Liebe #blume

3

Vielen Dank für deine Antwort! Dir auch alles Gute ❤️🍀

2

Hallo,

Versuch wirklich positiv zu denken 🍀💕.
Und er Kinderwunsch hat 7 Jahre gedauert und als ich am aufgeben war, war ich plötzlich in der 9 Woche Schwanger 😉. Mittlerweile bin in ich ab morgen in der 24 SSW 😊.
Ich drück dir ganz feste die Daumen 🍀. Alles wird gut 😊💕.

LG Kathleen

4

Da bekomme ich Gänsehaut!!! Freue mich wirklich sehr für euch!!! ❤️❤️❤️

5

Eine fehlgeburt haben leider viele. Das muss man als training für den körper sehen wie es ist schwanger zu sein und dann klappt es eben beim nächsten mal komplett. Meine erste schwangerschaft die wundersamer Weise ohne nachhelfen kam endete leider als früher Abgang etwa 7.Ssw. und jetzt nach der künstlichen befruchtung letztes jahr sitz ich hier mit Kugel und warte auf meine kleine Maus.
Meine kinderwunsch klinik hat nie Hcg werte oder andere ergebniss in zahlenwerten gesagt. Es hiess immer nur alles gut oder der wert ist zu hoch/ niedrig dagegen machen wir das... Fand das immer gut. Zahlen verwirren nur und lassen einen zweifeln dabei sagen sie nicht viel aus da jeder Körper anders ist.
Also positiv denken und freuen. Ich habe nie an meiner zweiten Schwangerschaft gezweifelt. Wünsch dir alles gute.
Viele Grüße Jacky mit Maikäferchen 37.Ssw

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin heute 4+1 und man hat nur ein kleines Pünktchen gesehen. Sie meinte das könnte die Fruchthöhle sein. Muss nächste Woche nochmal hin. Es wurde auch Blut abgenommen und morgen erfahre ich die Werte. Da gestern mit dünnem Abendurin der CB Digi 2-3 angezeigt hat, muss der Wert aber deutlich über 200 sein. Bin gespannt!

Drück dir die Daumen das alles gut ist. Denke die Einnistung war einfach spät und der HCG muss ja deutlich gestiegen sein wenn man schon die Fruchthöhle sieht :-)