3D bilder

Hey Leute ich hatte am 16.04 ein 3D ultraschall aber der kleine hatte sich versteckt ich finde das jz schade da ich 60 Euro dafür gezahlt hab kann ich nicht beim Fraunartz anrufen und fragen ob die nicht wenigstens versuchen kann beim nächsten Termin eins von seinem Gesicht zu machen?

1

Du fragst uns ob du das kannst?😉 Du zahlst seine zeit , nicht das bild. Ich würde einfach beim nächsten us fragen ob er nicht kurz auf 3d umschalten kann u wenn man dann was sieht sagen du zahlst es auch als Ausdruck.
Mein Arzt macht das zum Glück kostenlos... man kann zwar auch diese 30min buchen aber er sagt selbst kann einfach sein, dass man nix sieht...

2

Puh . Das ist natürlich ein stolzer Preis. allerdings hat er ja das us gemacht .. mit oder ohne Bild.
Fragen kannst du natürlich

Meine kleine hat auch gerne die Hände vorm Gesicht und beim letzten extra us hat sie auch nur noch ihren Hinterkopf gezeigt. Allerdings sind es bei uns nur 20€ kosten. Ich war dennoch sehr zufrieden da mich die Maße mehr interessiert haben.

3

Guten Morgen. Habe 85 Euro gezahlt. Aber der Arzt hst gesagt wenn sie sich ziert und keine schöne Fotos bekomme dann dann würde etwas ganze nochmal wiederholen.

LG mit 2Kids,🌟🌟und Hoffnung 26+2 inside

4

Hallo. Ich würde einfach nachfragen. Fragen kostet nichts. Meine Frauenärztin ist da super. Ich habe nächste Woche einen 3 D Ultraschall und im Vorfeld sagte sie, wenn es einfach nicht klappt, weil unser Baby sich weg gedreht, dann muss ich nicht die vollen 60 Euro zahlen, sondern nur den normalen Ultraschall (21 Euro). Das finde ich super von ihr, denn die Zeit muss sie ja in der Mittagszeit trotzdem aufbringen (sie rechnet mit ca. 45 Minuten). Also frag einfach mal. Mehr als "Nein." kann dein Arzt nicht sagen.
GlG Mellie

5

Wenn du dir eine Privatleistung geben lässt sagen wir z. B. Beim Physiotherapeuten und du hast danach immer noch Rückenschmerzen und die Behandlung hat dir nicht geholfen, musst du sie trotzdem zahlen. Die Leistung wurde ja erbracht.

Wie schon gesagt wurde. Du bezahlst die Zeit des Arztes nicht das Ergebnis.

6

wir haben bei mir 3 mal versucht, 3d bilder zu machen. Und kein einziges mal hat die Geld genommen ( eigentlich 60eueo) . Auch als icj sie gefragt habe, ob sie schauen kann ob der kleine zugenommen hat . ( ist vom Gewicht zurück entwickelt) hat die kein geld genommen ( 25 euro normalerweise) Es hängt vom Arzt ab , ob er geld verlangt oder nicht.