Guten Morgen ich bin verwirrt

Huhu ihr lieben. Ich bin mir grad unsicher. Ich teste seid Samstag positiv und bin heute es 14 meine 2 zyklushälfte war nie länger als 12 Tage nach es. Dann wäre doch mein nmt vor 2 Tagen gewesen oder? Ich habe unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen und vermehrt Ausfluss. Also eigentlich fühlt es Sich seid Samstag an als ob die Mens kommt.
Mensch da denkt man bei der 2 ss is man voll entspannt aber pustekuchen. Ich hatte in der ersten ss Progesteron nehmen müssen und ständig Blutungen bis zur 16 ssw. Davor hab ich natürlich echt Bammel. Eigentlich hab ich ein gutes Bauchgefühl und bin positiv gestimmt. Aber man macht sich ja selber verrückt

Lg stumplix

1

Na wenn du positiv testet dann bist du doch schwanger und dann bleibt die Tante rosa daheim;) .. Ich würde an deiner Stelle zu Frauenarzt gehen der soll Bluttest machen und dann wird er dir schon sagen ob du pro forma progesteron nehmen sollst ich muss es auch nehmen

2

Guten Morgen!

Das Gefühl, dass die Periode kommt ist am Anfang ganz normal, aber es fühlt sich nur so an :-). Ich würde auch zum Frauenarzt gehen wg. des Progesterons und um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, so fühlt man sich etwas sicherer, zumindest war es bei mir so. LG Maja, 37 ssw

3

Das Gefühl hatte ich auch, sogar schon vor ausbleiben der Periode. Fühlte sic an, als würd sie kommen, Hatte Unterleibs ziehen wie sonst auch. Was anders war, nicht wie sonst so mittig am Uterus sondern links und rechts :)

Meine zweite Zyklushälfte war immer nur 11 Tage lang das ziehen und Perioden Gefühl ging bis zur 7 SSW.