Noch jemand wach?

Guten morgen, meine Nacht war schrecklich, habe seit gestern schmerzen in der linken Leiste, habe das Gefühl da ist was eingeklemmt. Wenn ich das Bein( links) angebe im Liegen, knackt es. Sonst habe ich nichts, also keine Rückenschmerzen oder sowas in der Art. Nur das in der Leiste, reicht mir auch, hält mich ja schon vom schlafen ab. Habe jede Position ausprobiert im Bett, wenn ich z.B auf der linken Seite liege, sind die Schmerzen am schlimmsten. Das ist voll doof, wir machen ab Samstag Urlaub. Da kann ich das gar nicht gebrauchen 🙈

1

Hier 🤤
habe beim liegen auch Schnerzen an den Seiten

2

Voll doof, ich habe nur einen Wunsch. Mal wieder eine Nacht ohne Probleme durchschlafen.

3

Guten Morgen *gähn*

Ich bin mal wieder wegen Sodbrennen wach. Ich weiß nicht, warum das nun wieder vermehrt vorkommt, da sich mein Bauch eigentlich schon ein kleines Bisschen gesenkt hat und echt gut war für ne Zeit lang... naja...

Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre - was natürlich gut sein kann, da ich keinen Doktortitel habe 😅 - klingt das nach nem Leistenbruch. Sowas spürt man anscheinend, wenn man das Bein anhebt. Allerdings sollte ein Leistenbruch nicht wirklich Schmerzen verursachen, aber durch das Baby vielleicht...??? 🤔

Ruf doch mal bei deiner FÄ/Hebamme/Hausarzt an. Der/Die kann dir sicher erklären, was das ist oder wenigstens sagen, was man dagegen tun kann.

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Nuala, die hoffentlich nochmal einschlafen kann, 35. SSW

4

Guten Morgen also wenn du nur auf einer Seite dauer Schmerz hast und es knackst kannst du durch die Schwangerschaft einem leistenbruch bekommen durch das Gewicht machen können die dann glaub nicht viel ABER lass doch einfach mal nachschauen

5

Oh mein Gott. Ich werde dann mal zum Arzt gehen. Hoffe ihr konntet noch etwas schlafen.

6

So war beim Arzt, es sind die Mutterbänder und da sie sich lockern ist der Knochen auch lockerer in der Pfanne drin. So die Erklärung der Ärztin. Ein Glück. Das wäre ja der Horror

weitere Kommentare laden