dieser Moment (Geschwisterkind)

.... wenn es den Bruder durch den Bauch durch fuettert und die hektischen Beulen dem Papa zeigt..... (2 Jahre, Bruederchen und Bruder) :D

Ich schmelze dahin.

1

😍😍😍
Ich freue mich jetzt schon. Mein Sohn ist knapp 17 Monate und ich bin heute 5+0 ☺️

2

Hallo,

Ich weiß was du meinst. Als ich meinen Kleinen Stinker (fast 2) heute von der Kita abgeholt habe, hat er mich und Papa wie immer stürmisch begrüßt, dann über mein Bäuchlein gestreichelt und "Hallo Baby" gesagt. Wir und die Erzieherinnen sind echt dahin geschmolzen. Und heute Abend vor dem Zu-Bett-gehen, bekam das Brüderchen sein erstes Schmatzi auf den Bauch. Es ist wunderbar, wie verständig die Kleinsten schon sind.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 18.ssw

3

Oh ja, mein kleiner (20 Monate) hat gestern Abend fürchterlich geweint, weil er wollte das das das Baby jetzt da raus kommen soll 😂
Er liebt Babys über alles, sobald er runs dient ist er da und will ei machen und Kuss hrn geben.
Sonst zieht er mein Oberteil immer hoch und küsst denn Bauch 😍
Lg Dorry 29ssw

4

Oh Gott ich liebe es. Meine sind 6 (Junge) und 8 (Mädchen) und mega aufgeregt. Unser Kleini bekommt auch immer umarmungen und küsse und sie lesen ihm vor und sprechen mit ihm. 💞
Gestern Abend lag er wohl quer und ich jammerte recht weil es so unangenehm war, da nahm sein Bruder beide Hände und versuchte ihn zu drehen und redete mit ihm er solle sich schön reinlegen! 😍😍

Mommy86 mit 🌹 (8), ⚽️(6) und Kleini Inside 28.SSW

5

#verliebt
Ach Gott, wie süß! Unser kleiner Großer (bald 22 Monate) zieht auch immer mein Oberteil hoch und küsst den Bauch und macht 'eiii'. Er zeigt auch immer auf den Bauch und sagt 'Baby!' Ganz goldig! Letzte Woche hat er einen weichen Stoffball mit Glöckchen innendrin bei seinen Spielsachen gefunden und ihn mir gebracht und gesagt: 'Baby!' Musste ihn dann in die Baby-Spielkiste legen :-D

7

Oh, das ist ja total süß mit dem Ball!

6

Ich genieße auch gerade dieses schöne Gefühl. Habe eine 3 jährige Tochter und sie freut sich so wahnsinnig auf ihre kleine Schwester. Schon in der früh redet die mit meinem Bauch streichelt ihn, küsst ihn und schmiert ihn mir ein. Ein tolles Gefühl. Hoffe nur das hält auch noch an wenn die kleine dann da ist und es entsteht nicht viel Eifersucht. Alles gute weiterhin. Lg mit sofia an der Hand und Babygirl Luisa 34 ssw inside 💗

8

Ich finde es auch entzückend, wie mein großer sich drauf freut. Jeden morgen und Abend wird mein Bauch gestreichelt und geküsst. Er ist aufgeregter als ich, zählt tatsächlich die Tage. Hoffe nur dass es nach der Geburt genauso wird, mache mir schon meine gedanken wegen der Eifersucht aber da müssen wir jetzt durch. Ich habe von meiner Schwägerin den Tipp bekommen, den großen ein Geschenk zu kaufen und ihm dass dann zur Geburt vom kleinen zu schenken, damit er denkt dass ihn das sein brüderchin mitgebracht hat. Mal sehen bin gespannt.

Wünsche allen noch eine super schöne Kugelzeit 🤰❤️☺️