Update: wer wurde bei 38+0 eingeleiter

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure lieben Erfahrungsberichte, und hoffe das es bei mir auch gut abläuft wie bei euch. Ich werde Montag bei 38+4 eingeleitet.
Ich freue mich auf einer Seite, auf dr anderen Seite ein bisschen Angst. Der kleine hat die Nabelschnur 1x um den Hals, falls es zu Komplikationen kommt, wird ein Not KS gemacht.

Lg tb87 mit babyboy 37+5 ❤️

1

Bei der Geburt meiner Schwester, dass 80% der Kinder die Nabelschnur um den Hals haben und das sich das in der Regel von selbst einfach löst. Drück dir die Daumen 😊

5

Ich danke dir. Freue mich es dann endlich hinter mir zu haben die SS war kein traum 😩

2

Huhu ich weiß nicht ob das hilfreich ist aber mein kleiner wird 38+0 geholt geplanter KS
Ich hab das so abgepackt das ich mich auf nix versteife und es auf mich zu kommen lasse was die Ärzte empfehlen versuch dich zu entspannen irgendwie kommt das Baby schon auf die welt 💪💪wir schaffen das
Drück die daumen
LG luthiel mit kleinem Prinz :-) :-)

6

Ich wollte das mit der Einleitung, da ich nicht mehr kann, habe nur noch schmerzen. Und zum glück gehts dem kleinen gut und er ust reif, sonst würde ich natürlich noch warten. Hoffe nur die komplikationen bleiben mir erspart, die hatte ich in der ss zu genüge.

Ich wünsche dir alles gute 👶❤️

8

Danke dir auch alles gute hoffe das es so klappt wie du es dir wünschst

LG luthiel mit kleinem Prinz :-)

3

Hallo du,

mein Zwerg wird in 2 Wochen auch bei 38+4 per KS geholt. Ich mache mir ebenfalls sehr Gedanken, ob das nicht zu früh ist und ob man ihm nicht noch eine Woche länger Zeit im Bauch hätte geben können, aber mein Wunsch-KH lässt da nicht mit sich reden, da sie auf jeden Fall Wehen vermeiden wollen.

Alles Liebe für dich - das wird schon #winke

faith mit Jasper inside (ET 04.05.18) #verliebt

7

Mache dir keine gedanken, wenn der kleine bicht soweit wäre, würden die ihn besrimmt bicht holen. Haben den gleichen ET 🙈
Ich hoffe so sehr der ks bleibt mir erspart.

👶👶❤️❤️

4

38+4 habe ich auch extern entbunden. 53 cm und 3610 gr. Pumperlgesund :-) Alles Gute!

9

Oh wie toll, hoffe bei mir läuft das auch so toll ab

Top Diskussionen anzeigen