Schwindel und latente Übelkeit 24. SSW

Hey,

Gibt es hier noch jemanden der damit zu kämpfen hat? Hab momentan ganz schön mit meinem Kreislauf zu tun. Mir ist schwindelig und latent übel den Tag über. Ganz unterschiedlich. Hat keine festen Zeiten. Müde bin ich auch total.

Ist das normal zu der Zeit? Oder kann es auch einen anderen Grund haben?

1

Mir gehts derzeit auch so :( richtig schlimm , ich hoffe das es bald verschwindet .
Dir alles gute 🍀

2

Das wünsche ich dir auch 🤗

3

Ich hatte das auch extrem ..
Vorallem ca 18-23 woche oder so.

Konnte nicht einkaufen gehen, nirgents länger als 2 minuten stehen bleiben.
Das war wirklich extrem schlimm, mir is total schwarz vor augen geworden und ich musste mich teilweise in den Läden auf den Boden setzten.

Geholfen hat leider nicht wirklich etwas.. auser langes stehen zu vermeiden.
Aber der 23 Woche ging es immer besser & von heute auf morgen war es komplett weg ☺️

Hoffe es wird bei dir auch schnell wieder besser .

Lg Teresa mit Julia 27 ssw 💕

6

Oh je, da hat es dich ja echt heftig erwischt 🙈
So schlimm ist es nicht, aber dennoch unangenehm.

Danke 🤗

4

Könnte ein zu niedriger hb sein ... vielleicht brauchst du Eisen... lg

5

Daran dachte ich auch schon. War Montag auch da, wollte den Wert messen lassen aber gab kaum noch Blut nach dem Blesatungstest deswegen haben sie es nicht gemacht.
Muss am Freitag da was abholen und schau mal ob sie mir ihn da messen.
Ist echt mega unangenehm.

Top Diskussionen anzeigen