Ab wann habt ihr positiv getestet mit One Step 10er?

Hallo liebe Schwangeren,

ab wann habt ihr mit den mitgelieferten grünen One Step (10er SST) positiv getestet? Und mit welchem Urin? MU/MiU/AU

1

Bei ES+10 noch negativ.
Bei ES+12 dann erst wieder getestet: hauchzart positiv :)
Bei ES+13 dann schon gut sichtbar

2

Achso und ES+12 mit MU
ES+13 mit mittags Urin

3

Hallo,

an ES+10 mit 2. Urin.

Lg Lena 33. ssw

4

Bei ES+10 mit MU.

5

Mit dem One-Step 10er hab ich erst voll spät positiv getestet ES+16... Mit dem CB digital hat ich ES+14 eindeutig positiv getestet. Der One-Step war da immer noch negativ ;). Jetzt bin ich in der 31 SSW

6

Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Die einen so früh, die anderen so spät 😳.
Eine schöne Restkugelzeit!🤗

14

Das luegt daran, dass jede Frau unterschiedlich viel HCG produziert - ganz einfach 😅

7

Huhu,

ab ES +7 mit MIU.
Der Morgenurin hat bei mir komischerweise zu dem Zeitpunkt nicht angeschlagen.

Liebe Grüße

8

Hallo, erst am 15. Tag nach ausbleiben der Mens. Da war eine sehr schwache Linie zu sehen, die dann von Tag zu Tag stärker wurde. Hab am Anfang immer Morgenurin genommen.

LG
Moni mit Bauchprinz 25 Ssw

9
Thumbnail Zoom

Hier von ES+10/11/12
War irgendwann mittags glaub ich🙈

10
Thumbnail Zoom

Hi...
ich habe an ES+11 den ersten Test gemacht und der war positiv.
Hier kannst du gerne mal schauen...

LG Red-dawn85 mit Alicia inside 22+2

11

Hallo,
ES+9 am Nachmittag

🙋🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen