Schmerzen in der Leiste!

Hallo liebe werdenden Mamis!
Ich hoffe hier kann mir jmd helfen!!!

ich bin noch ganz frisch schwanger, Ende 5. Woche.
Ich war auch schon beim FA, um mir die SS bestätigen zu lassen. Bei der Untersuchung war alles gut.
Nun habe ich seit gestern üble Schmerzen in der linken Leiste, wenn ich laufe oder stehe. Im sitzen und im Liegen ist alles ruhig.

Sind das jetzt die Mutterbänder, die sich bemerkbar machen oder was Schlimmes??

Habe wirklich sehr Angst weil ich vor nem halben Jahr schonmal ne FG hatte :/

Ich hoffe jmd ist bereit mir vllt paar eigene Erfahrungen zu schildern!

Liebe Grüße!

1

Es können die mutterbänder sein aber Gewissheit kann dir nur der Arzt geben. Geh lieber zum Arzt und lass es klären

2

Hallo ,

mach dich nicht verrückt 💕. Ich hatte das auch sehr stark zu Beginn und selbst jetzt noch ab und an 🙈. Dein Körper bereitet sich vor und das kann manchmal sehr unangenehm sein 😉😎.

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🍀💕.
LG Kathleen und Mucki Inside 23SSW

3

Hatte ich auch! Mach dir keine sorgen, ist ein gutes Zeichen 🍀

4

Das sind mit Sicherheit die Mutterbänder, die sich dehnen und alles schön vorbereiten, damit es dein Krümelchen auch gut hat in deinem Bauch. Das wirst du die ganze SS über mal mehr und mal weniger haben. Solange du mucht blutest, ist alles in Ordnung...falls du Bauchkrämpfe oder Blähungen bekommen solltest, ist das auch normal...gegen die Krämpfe nimm Magnesium und für den Bauch Fencheltee...alles gute und ❤️ Glückwunsch

5

Danke für eure lieben Antworten 😙 ich weiß ein ärztlicher Rat ist immer am besten!
Erfahrungswerte von Frauen denen es ebenso erging beruhigen mich aber ungemein 😄
ich werde es beim nächsten Termin mit ansprechen und meine SS jetzt weiterhin genießen ☺

euch noch eine schöne Kugelzeit und viel Glück !!!

Top Diskussionen anzeigen