Mein mini Bauch ist jetzt ganz weg 😂😂

Huhu ihr Lieben,
Ich habe bereits eine 6 jährige Tochter und bin in der 19.ssw.
In der letzten ss kam der Bauch erst in der 27.ssw.
Jetzt hatte ich zwar keinen Bauch, aber etwas schon. Er lag in BEL.
gestern merkte ich, wie er auch drehte und plötzlich war mein mini Bauch weg 😂
Ich sagte Zu meinem Mann "toll. Unser Sohn ist verschwunden" 😂😂😂
Wenn ich ihn nicht spüren würde, würde ich denken, er ist mir raus geplumst 😂
Ich merke ihn immer noch.
Die stupser sind jetzt nur woanders.

Ist mir auch egal, meinem Kind geht es gut und fertig 💙 aber jetzt fühle ich mich überhaupt nicht mehr schwanger 😂😂😂
Hat sich bestimmt in QL gelegt 😂

SILOPO, wollte nur sagen dass mein Bauch jetzt komplett weg ist 😂
Naja, kenne ich ja nicht anders von meiner Tochter 😂😂

Liebe Grüsse 😍😙

1

Hallo :)

Bin in der 27 ssw & hatte und hab bis jetzt leider noch kaum einen Bauch :(
Wenn mir meine Maus nicht minütlich in die Rippen treten würde, wüsste ich nich mal ob ich schwanger bin 😂

Lg Teresa 💗

3

Genau so fühle ich mich auch 😂
In der letzten Schwangerschaft kam er quasi über Nacht, in der 27.ssw.
Ich war plötzlich schwanger 😂😂😂

8

Na ich hoffe dann werd ich jetzt auch endlich mal schwanger 😂.

weiteren Kommentar laden
2

))) nimm etwas von meinem Riesen Bauch ab:-)) bin jetzt in der 30. ssw mit Zwillingen! Lg

4

Oh das glaube ich dir😂
Alles liebe für dich und die 2 süßen ❤

5

😂😂😂
Ich hab mir heute auch zum 100. mal angehört „Man sieht ja noch gar nix“🙄
Habt ihr nen coolen Spruch? Damit die Leute sich so richtig doof fühlen?
LG Anna (25+6)🌸

6

Da wüsste ich auch gerne einen Spruch für, also immer her damit😂
Man kann es eh nicht jedem recht machen.
Entweder ist der Bauch zu klein oder zu groß. Zu meckern haben die Leute immer was 😂😂

7

Genau das selbe ist mir heute morgen auch passiert sind ab heute 18+0 SSW und als ich auf gestanden bin war auf einmal der Bauch weg da hab ich erstmal nicht schlecht geguckt 😂

9

Wahrscheinlich ist er auch so plötzlich wieder Da, irgendwann 😂
Schön dass ich da nicht alleine bin 😂

11

Hallo,

Ich kann dir gern etwas Bauch abgeben :D. Ich sehe jetzt Ende der 18.ssw aus, wie bei meinem Sohn damals im 7. Monat. Hilfe. Ich frage mich, wo das endet ;). Mitte September rolle ich wahrscheinlich dann von Ort zu Ort :D.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 18.ssw

12

Wahnsinn wie unterschiedlich das ist.
Sehe kein bisschen schwanger aus 😂😂

14

Oh ja, finde es auch sehr interessant. Meine Hebamme meinte letztens, das hat auch oft etwas damit zu tun, wie lang zwischen 1. Und 2. Schwangerschaft vergangen ist. Mein Kleiner wird kommenden Dienstag 2. Halt noch nicht so lang her ;)

weiteren Kommentar laden
13

Haha 😂 ich bin heute 17+0.
Und muss Fotos vom Bauch nach dem Essen machen 😁 hab bisher 0,5 kg zugenommen.
Leider merke ich nur die Schwangerschaft an den nicht so schönen Nebenwirkungen.
Nasenbluten am Morgen
Übelkeit / vorallem beim Mund ausspülen
Unterleibschmerzen, Druck und ziehen
Täglich Kopfweh und Schwindel 😶
Hatte dies alles in den beiden anderen Schwangerschaften nicht und das ist für mich völlig neu 😣

15

Du arme.
Ich nehme diesmal auch alles mit, was ich Aus der letzten ss überhaupt nicht kenne 😒
Hoffentlich geht's dir bald besser ❤

17

Das hoffe ich auch seit Wochen 😁
Aber es wird immer schlimmer statt besser.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen